Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Die Schönheit von Weiblichkeit

 

Warmer Kerzenschein füllt den Kamin, es flackert, es knistert, es riecht nach Romantik. Leise Musik nimmt den Raum für sich ein, stimmt uns ein auf prickelnde Momente.

Eine Decke aus Fell, kuschelig und weich, lädt ein es sich bequem zu machen. Umschmeichelt liebevoll nackte Haut, behält so manches Geheimnis für sich.

Verbotene Früchte verführen zu probieren, ihre süße Sünde ist ihr köstlicher Geschmack. Ihr Duft betört die Sinne, ihr Fleisch umgarnt den Gaumen.

Dieses Shooting entstand aus dem künstlerischen Wunsch heraus, etwas Stimmungsvolles und Romantisches zu schaffen, das die Weiblichkeit feiert ohne zu sehr zu sexualisieren.“ erzählt uns Fotografin MeghanElise stolz.

Ohne konkrete Vorstellungen aber mit der Floristin von Penelope Pots Floral Design an ihrer Seite entstanden reizvolle Momentaufnahmen einer Braut die ihre Einsamkeit genießt. „Wir hatten grobe Vorstellungen von dem was wir kreieren wollten. Der Tag machte unglaublich viel Spaß, auch ohne konkrete Pläne und Listen, wir arbeiteten einfach drauf los.“

Was etwas planlos klingen mag, entwickelte sich zu einem höchst professionellen und bezaubernden Boudoir-Shooting, dessen Bilder Fotografin MeghanElise nun exklusiv mit uns teilt!

Text: Marina Jenewein

 

stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0001 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0002 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0003 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0004 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0005 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0006 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0007 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0008 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0009 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0010 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0011 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0012 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0013 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0015 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0016 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0017 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0018 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0018a stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0019 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0020 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0021 stimmungsvolles-boudoir-shoot-bridal-getting-ready_0022

 

 

PHOTOGRAPHY: MeghanElise Photography
FLORALS: Penelope Pots Floral Design
VEIL: Blossom Veils
HAIR + MAKE-UP: Makeup By Naz
FILM LAB: Goodman Film Lab

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen