Elegante und glamouröse Gartenhochzeit

 

Der Rauch von Zigarren, Polstermöbel im Stil der 20er Jahre und der Glamour der New Yorker High Society – die rauschende Hochzeit von Susie und Todd katapultiert uns in die glanzvolle Zeit des großen Gatsby. Warum auch nicht? Schließlich ist es das Fest der Liebe einer erfolgreichen Schmuckdesignerin!

Tag für Tag begleitet Susie Saltzman mit ihrer persönlichen Beratung und Leidenschaft für Diamanten internationale Brautpaare auf dem Weg zum perfekten Verlobungsring. Heute jedoch, ist sie selbst das Juwel.

Ein Juwel gehüllt in das Feinste, was Brautmode mitunter zu bieten hat. Einem tiefdekoltierten Brautkleid von Vera Wang zur Zeremonie und einer extravaganten Robe von Chana Marelus zum anschließenden Empfang. Einziger Schmuck: ein paar glänzende Ohrringe und – natürlich – ihr selbstdesignter Verobungs- und Ehering.

Sichtlich genießt sie das Bad in der Menge ihrer Gästeschar, strahlt vor Glück beim Spaziergang durch die Weinberge mit Ehemann Todd und tanzt ausgelassen zur Musik der Liveband.

Idyllisch und doch elegant, rustikal und doch glamourös, natürlich und doch so kunstvoll – Tom Stokey Events nahm die Herausforderung an und schuf eine ganz individuelle Hochzeitswelt, die eindeutig die Handschrift des bezaubernden Paares trug und jeden Winkel des Weingut Tamber Bey mit Liebe erfüllte.

Für Donny Zavala war es eine große Ehre, diesen ganz besonderen Tag im Leben von Susie Saltzman miterleben und mit seiner Kamera festhalten zu dürfen.

Auch wir fühlen uns geehrt, euch seine fantastischen Bilder dieser einmaligen Hochzeit präsentieren zu dürfen! Lasst euch verzaubern!

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Donny Zavala Photography
PLANNING: Tom Stokey Events
JEWELRY: Susie Saltzman
STATIONERY: Emily Rose Ink
VENUE: Tamber Bey
DRESSES: Vera Wang (ceremony) & Chana Marelus (reception)
VEIL: Girl & A Serious Dream
BRIDAL SHOES: Gianvito Rossi
TUX: John Varvatos

 

<