After Wedding Session am Strand von San Francisco

 

Ein einsamer Sandstrand, mit Blick auf die Weite des Meeres, von der Welt abgeschottet bot den perfekten Ort für das romantische After Wedding Shooting von Shannon und Mike.

Genau hier, inmitten grasbedeckter Sanddünen, finden die beiden Raum ihre Liebe ausgelassen und frei zu zelebrieren.

Die sanften Grüntöne des Schilfes finden sich in dem anmutigen Kleid und dem zarten Blumenstrauß von Rust & Flourish Florals wieder. Verliebte Blicke und Küsse werden ausgetauscht und gemeinsam tanzt das süße Paar in seine aufregende Zukunft.

Ein glücklicher Tag, der viel zu schnell vorüber ging liegt hinter Shannon und Mike, unzählige davon stehen ihnen noch bevor.

Radostina Boseva  lässt uns mit ihren einzigartigen Bildern an dem Glück der beiden teilhaben.

 

 

Photography: Radostina Boseva 
Flowers: Rust & Flourish Florals
Ribbon: Froufrou Chic 
Film Lab: Richard Photo Lab 

 

<