Bohemian Liebesshooting

 

Innige Momente zu zweit, Liebe spüren und Zuneigung zeigen – das ist es doch, worum es bei einem Bohemian Couple Shoot geht.

Für ihren aktuellen Boheme Workshop hat sich Fotografin Vasia Han von Vasia Photography diesem romantischen Thema gewidmet.

Ein unberührtes Fleckchen Erde diente als faszinierende Location, ein bezauberndes Paar verkörperte pure Leichtigkeit und tiefe Verbundenheit und ein prachtvoller Blumenstrauß von Celsia Floral verlieh dem Gesamtkunstwerk frische Farbe.

Um das harmonische Zusammenspiel aller sorgfältig auserwählten Details kümmerten sich die Event Stylisten von White Event Studio, die uns nun die Geschichte einer ganz großen Liebe erzählen.

Verliebte Küsse, bedeutungsvolle Blicke, herzliches Lachen und liebevolle Gesten sagen mehr als tausend Worte und machen das unsichtbare Band zwischen Mackenzie und Luke auf magische Weise sichtbar.

Und wenn ihr gleich ganz genau hinseht, könnt ihr dieses Band vielleicht sogar auf den beeindruckenden Bildern von Vasia Photography erkennen…

 



 

>

PHOTOGRAPHY: Vasia Photography
WORKSHOP: Boheme Workshops hosted by Vasia Photography  
STYLING AND COORDINATION: White Event Studio
FLORAL DESIGN: Celsia Floral
MAKE-UP AND HAIR: Jenny Mckinney Makeup Artist  
RIBBON: Stella Wolfe  

 

 

<