Erneuerung des Eheversprechens in Venedig

 

Beeindruckende Architektur, geschichtsträchtige Vergangenheit, verträumte Gassen, romantische Kanäle und Brücken – Venedig bietet so viele Möglichkeiten einzigartige Geschichten zu erzählen.

Alexa Fox von Bespoken Design Studio ließ sich von dem malerischen Ambiente dieser Stadt zu einer wunderschönen Eheversrechen Erneuerungssession inspirieren. Zusammen mit einem großartigen Team und der Fotografin Shauntel Gull  inszenierte sie dieses liebevoll inszenierte Meisterwerk.

Alexa erzählt: “Unser Ziel und unsere Inspiration hinter diesem redaktionell gestalteten Gelübdeerneuerungs-Shooting im Herzen von Venedig war es, eine zeitlose, moderne Liebesgeschichte zu malen, inspiriert vom klassischen, zurückhaltenden und doch unverwechselbarem Charme eines jungen Hollywood-Paares aus den 40er Jahren und ihren Reisen durch Europa.

Jedes Detail dieses Shootings wurde von Hand ausgewählt, um die Romantiker der alten Welt mit einer neuen Perspektive zu porträtieren. Dies erforderte, dass jedes Styling-Element des Shootings – vom Kleid von Roksanda bis zum Briefpapier von Olive Saint Lily – sowohl Vintage- als auch moderne Aspekte aufweisen musste, um mühelos einen Hauch von Präsenz der Vergangenheit zu erreichen.

Wie bei jedem Shooting sind Planung, Styling und Einstellung nur die halbe Miete; die wahre Herausforderung liegt immer am Talent des Fotografen. Bei diesem Shooting hätte ich nicht ehrfürchtiger sein können – Shauntel erweckte mit ihren Bildern diese Geschichte gekonnt zum Leben. Mit kunstvoller Perfektion hat sie genau das verträumte Gefühl des Stillstehens der Zeit eingefangen, das sowohl mit Liebe als auch mit Reisen einhergeht, während sie gleichzeitig das Fortschreiten und die Entwicklung dieser kostbaren, intimen Erinnerungen festhielt, die mit der Zeit verschwimmen und noch magischer werden.

Wir hoffen, dass jeder Leser beim Durchsehen dieser Aufnahmen von der Einfachheit der Vergangenheit in Verbindung mit der Schönheit der Gegenwart in Liebe und Abenteuer gefesselt und inspiriert wird.” 

Für uns fühlt es sich an, als wären auch wir Zeugen dieser großen Gefühle, wenn wir uns von den berührenden Bildern von Shauntel Gull nach Venedig entführen lassen…

 

 

 

Photographer: Shauntel Gull Photography
Stylist / Planners: Bespoken Design Studio
Floral Designer: Bespoken Design Studio
Stationary: Olive Saint Lily
Hair Stylist: Bespoken Design Studio
Makeup Artist: Ishali Dominique McKenzie
Dress Designer: Roksanda
Rentals: Bespoken Design Studio
Vow Signage: Bespoken Design Studio
Models: Cory A Moore & Rebecca Velarde Moore

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<