Verliebtes Frühstück im Bett

 

Als wir die traumhaften Bilder von George Liopetas zum ersten Mal sahen, reisten unsere Gedanken sofort ans Meer und wir ließen unseren romantischen Träumen Raum sich zu entfalten. Was gibt es schöneres als in der Früh neben seinem Liebsten aufzuwachen und gemeinsam ein herrliches Frühstück zu genießen.

Iokasti Skandami von Mazi Event Design inszenierte dieses Liebesshooting mit viel Sinn für Ästhetik im wunderschönen Ambiente des Ktima 48, das uns mit seinem modernen und minimalistischen Stil begeistert.

George Liopetas erzählt: “Frühstück im Bett, Herbstbrunch im November an einem sonnigen Tag. Das war meine Inspiration, als Paul und Zoe mich baten für sie eine pre-wedding-session zu planen. Was gibt es wundervolleres als sich gegenseitig zu haben und ein süßes Kuscheltier, dass das Frühstück im Schlafanzug mit ihnen teilt… Gigi natürlich, ihr süßer Hund, der ihre Liebe noch verstärkte.

Ktima 48, eine so gemütliche Villa, machte mich sprachlos. Einen so wunderbaren Ort als Kulisse, zum Ausruhen und Entspannen und natürlich zum Posen.

 Iokasti Skandami, Besitzerin und Designerin von Mazi Event Design, hat mit all dem Styling und Design hinter diesem wunderschönen Boudoir-Frühstücksshooting eine erstaunliche Arbeit geleistet, und auch Kostas Korakas, einer der besten Floristen Griechenlands und Besitzer von Red Box Days, hat uns mit seinen Arrangements erstaunt. Die hübsche Papeterie von Chirography vollendet den Gesamteindruck.

 Joel las seine Pariser Zeitung Le Monde und wartete auf seine geliebte Seelenverwandte, während sie in ihrer einzigartigen Auswahl an handgefertigten italienischen Dessous einen erstaunlichen Liebesbrief vorbereitete.

 Celia erzählte ihre Geschichte und notierte einige Gedanken für ihren geliebten Joel und erinnerte ihn an das Datum ihres ersten Treffens, den 8. September 2015 in Venedig.

‘ I want to love first and live incidentally. Don’t you think I was made for you? ‘
Can you she how much she loves him? Everybody would be jealous of such love…
‘ I’m so damn glad I love you. ‘

 Könnt ihr euch etwas noch Süßeres vorstellen? Natürlich könnt ihr. Nämlich bei diesem herrlichen Frühstück mit selbstgebackenen Blaubeerpfannkuchen, Müsli, griechischem Joghurt und Früchte, etwas frischen Orangensaft und vielen Süßigkeiten. Aber zunächst erinnern wir uns an Johnny Cash’ Worte von June Carter über seine Definition des Paradieses: ‘ This morning with her, having coffee.”


Habt ihr Lust nun mit den eindrucksvollen Bildern von George Liopetas in den Tag zu träumen?

 

 

Photography: George Liopetas Fine Art Photographs
Planning: Mazi Event Design & Production
Stationary: Chirography
Florals: Red Box Days
Venue: Ktima 48
Coordination: The Secret Owl

<