Brautschuhe von Bella Belle Shoes und Enchanted Atelier by Liv Hart

 

 

 

Wenn sich zwei namhafte Größen der Bridal Fashion zusammentun, kann nur etwas ganz Besonderes dabei entstehen – so wie die einzigartige Brautschuhkollektion von Bella Belle Shoes  und Enchanted Atelier by Liv Hart.

Inspiriert von dem Gedanken, Brautschuhe auch nach der Hochzeit zu speziellen Anlässen oder Jubiläen tragen zu können, entstanden durch die Zusammenarbeit der Designerinnen eine kleine Auswahl exklusiver Modelle, die mit unerwarteter Wandelbarkeit begeistern.

„Diese Kollektion ist unglaublich toll verarbeitet und so vielseitig!“ erfahren wir von Liv Hart. „Durch den austauschbaren Riemen am Knöchel lässt sich jeder Schuh auf vier verschiedene Arten tragen. Ob dezent oder glamourös, verspielt oder elegant, die unterschiedlichen Riemchen sind selbstverständlich bei jedem Paar inkludiert.“

 

 

Wie sehr sich Enchanted Atelier by Liv Hart in den Entstehungsprozess der neuen Designs eingebracht hat erkennt man nicht nur an der Liebe zum Detail, die wir schon von ihren bezaubernden Brautaccessoires kennen, sondern auch an der Namensgebung der einzelnen Modelle: „Ich habe mein Herz in diese Kollektion gesteckt und ihr meinen vollen Namen, Olivia Marie, gegeben.“ erzählt die Designerin stolz.

Beeinflusst haben ihre Entwürfe „Olivia“ und „Mariée“ ihre Zeit in Frankreich sowie die dort typischen klaren, eleganten Linien, ein verspielter Look und das Vintage Design. Durch die Verwendung ausgesuchter Materialien, aus denen sie auch ihren Brautschmuck fertigt, lässt sich diese hinreißende Brautschuhkollektion außerdem hervorragend mit ihren beliebten Accessoires kombinieren.

Fine Art Fotografin Faith von Winsome and Wright hat diese außergewöhnliche Kollektion von Bella Belle Shoes und Enchanted Atelier by Liv Hart in einer beeindruckenden Bilderwelt festgehalten.

 

 

SHOE COLLECTION: Enchanted Atelier by Liv Hart for Bella Belle Shoes 
PHOTOGRAPHY: Winsome and Wright 
GOWN: Berta 
BRIDAL: Anna Be Bridal 
HMUA: Liz Wegrzyn 
EARRINGS: Enchanted Atelier by Liv Hart 
LOCATION: Union 27
MODEL: larsongurl

<