Malerisch Heiraten in Andalusien

 

Wenn wir an Andalusien denken, dann fallen uns sofort Sonne, Strand und Meer ein. Aber natürlich hat die südlichste Region Spaniens noch viel mehr zu bieten – eine beeindruckende Natur, eine faszinierende Kultur, eine ausgezeichnete Küche und eine abenteuerliche Geschichte.

Heute reisen wir nach Almeria ins Cafe La Loma im andalusisch-marokkanischen Stil, das malerisch auf einem Hügel oberhalb des kleinen Fischerdorfs La Isleta del Moro liegt.

Anna von Ambroisa Wedding ist Hochzeitsplanerin in Spanien und entführt uns nun mit ihren traumhaften Inspirationen in diese herrliche Region, die sich so wunderbar für eine unvergessliche Strandhochzeit im Süden anbietet.

Anna erzählt: „Mosaik-Tischchen und marokkanische Lampen bringen orientalisches Ambiente ins Spiel. Von den Außenterrassen genießt man den atemberaubenden Blick aufs Meer. Für eine geplant unkonventionelle Bohemian Hochzeit und unser Styled Shoot der ideale Ort.

Olivenbäume, Eukalyptusbäume und hunderte von Agaven geben der Location den mediterranen Touch. Das in Almeria hergestellt Olivenöl darf als Gastgeschenk natürlich nicht fehlen. Alles was wir für die Tischdekoration brauchen findet man hier in der Natur vor der Haustür.

Treibholz, frisches Obst, Zweige. Mit etwas Spitze und ein paar Traumfängern hat man eine schlichte Hippie-Dekoration für die lockere Boho Hochzeit mit einem grandiosen 270 ° Panorama-Blick auf das Meer und die Bucht von Isleta del Moro.“

Oh wie schön, in diese Inspirationswelt einzutauchen und von einer Hochzeit oder entspannten Flitterwochen im Süden Spaniens zu träumen. Dabei hilft uns der wunderschöne Bildertraum von Violeta Pelivan, der für Abenteuerkino im Kopf sorgt und uns ein seliges Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

heiraten-in-andalusien-spanien 0001heiraten-in-andalusien-spanien 0002heiraten-in-andalusien-spanien 0003heiraten-in-andalusien-spanien 0004heiraten-in-andalusien-spanien 0005heiraten-in-andalusien-spanien 0006heiraten-in-andalusien-spanien 0007heiraten-in-andalusien-spanien 0008heiraten-in-andalusien-spanien 0009heiraten-in-andalusien-spanien 0010heiraten-in-andalusien-spanien 0011heiraten-in-andalusien-spanien 0012heiraten-in-andalusien-spanien 0013heiraten-in-andalusien-spanien 0033heiraten-in-andalusien-spanien 0014heiraten-in-andalusien-spanien 0015heiraten-in-andalusien-spanien 0016heiraten-in-andalusien-spanien 0017heiraten-in-andalusien-spanien 0036heiraten-in-andalusien-spanien 0018heiraten-in-andalusien-spanien 0019heiraten-in-andalusien-spanien 0020heiraten-in-andalusien-spanien 0021heiraten-in-andalusien-spanien 0022heiraten-in-andalusien-spanien 0024heiraten-in-andalusien-spanien 0025heiraten-in-andalusien-spanien 0026heiraten-in-andalusien-spanien 0027heiraten-in-andalusien-spanien 0028heiraten-in-andalusien-spanien 0029heiraten-in-andalusien-spanien 0032heiraten-in-andalusien-spanien 0031heiraten-in-andalusien-spanien 0030

 

KONZEPT UND PLANUNG: Ambroisa Wedding
FOTOGRAFIE: Violeta Pelivan
KLEID: Victoria Rüsche
HAARSCHMUCK: La Chia
RINGE: Tragkultur
BLUMEN: Floristeria Toñi
STILLS + STYLING: Tanja Kosub
PAPETERIE: Andrea Stähr
MAKE-UP: Natalia Cabrera
LOCATION: Cafe La Loma

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

victoriaruesche-klein  lachia-klein

    Victoira Rüsche                          La Chia

 

 

<