Liebevolle Scheunenhochzeit von Kirby und Oliver

 

Eine traumhafte Location, ein ungewöhnlich warmer Frühlingstag, viel Liebe und große Emotionen sind nur ein paar der Zutaten für die liebevolle Scheunenhochzeit von Kirby und Oliver gewesen.

Dazu kam jede Menge Spaß, buntes Konfetti, eine elegante Farbpalette bestehend aus Blush, Weiß und frischem Grün, und natürlich das bezaubernde Brautpaar selbst. Last but not least brauchte es zwei großartige Hochzeitsfotografen wie Catherine und Andy von White Stag Wedding Photography, die dieses Gesamtkunstwerk auf ausdrucksstarken Bildern festhielten.

 „Kirby und Oliver heirateten im Hyde House, einer Hochzeitsscheune in der Nähe von London, einer malerischen Scheune, gleich neben einem imposanten Herrenhaus.“ erzählen uns die beiden Fotografen.

Schon vor dem Tag der Hochzeit spürten sie, dass dieser Auftrag ein ganz besonderer werden würde. „Kirby und Oliver sind ein super stylisches Paar und wir hatten das Gefühl, dass ihre Hochzeit einfach umwerfend sein wird. Als es dann endlich soweit war, konnten wir kaum glauben, wie schön dieser Tag tatsächlich war.“ schwärmen die Künstler noch heute.

In der Tat schien alles wie im Traum: eine detailverliebt dekorierte Scheune, atemberaubender Blumenschmuck und reich gedeckte Tafeln, gepaart mit einem Hauch Vintage, zauberhafter Romantik und einer magischen Atmosphäre, die das Brautpaar widerspiegelte. Die Eventdesigner von Styletopia UK hatten ganze Arbeit geleistet.

„Der Blumenbogen, unter dem sich Kirby und Oliver ihr Eheversprechen gaben, war wirklich einzigartig. Während der Zeremonie gab es einige Lacher und auch Tränen, es war eine Freude dabei sein zu dürfen.“ erinnern sich Catherine und Andy.

Nicht nur während der Trauung, auch davor und danach war es für die beiden erfahrenen Fine Art Fotografen eine Freude dieses eingespielte und harmonische Brautpaar vor ihren Kameras zu haben: „Es hat unglaublich viel Spaß gemacht Kirby und Oliver zu fotografieren. Sie waren so natürlich und einfach verliebt.“

Und das ist es auch, was die faszinierenden Bilder von White Stag Wedding Photography ausmacht: Natürlichkeit, Authentizität und jede Menge Liebe…

 

 

PHOTOGRAPHER: Catherine & Andy by White Stag Wedding Photography
LOCATION: Hyde House, UK

 

 

<
[adrotate group="6"]