Liebestanz zur Melodie der Herzen

 

Mit dem Rhythmus im Blut und dem Takt in den Zehenspitzen zeigen uns Vera und Rui ihren Liebestanz zur Melodie der Herzen.

Die Kunst der ästhetischen Bewegung zur Musik führte sie zueinander und wird sie auf all ihren Wegen begleiten.

Ihr heutiger Weg führt das Paar durch einen lichtdurchfluteten Wald, in dem sie heimlich, still und leise ihre Verlobung zelebrieren.            

Sein Gesicht scheint vor Glück, aus ihren Augen strahlt pure Liebe. Hier, in der Abgeschiedenheit im Norden Portugals, fanden Vera und Rui ihre Tanzfläche…

Selbstbewusstsein, Körperbeherrschung, Ausdruck – dieses zukünftige Brautpaar ist wie gemacht für Fotosessions wie diese, zu der sie sich mit den Fotografen Vanessa und Ivo von Momentocativo kürzlich trafen.

Das Fotografenpaar erinnert sich noch gut an die beiden: „Vera und Ruis Liebesgeschichte begann in der Welt der Artistik. Es war der Tanz, in dem sie die Liebe zu einander fanden. Seitdem genießen sie Musik und Rhythmus Seite an Seite, als Paar in der Liebe und dem Tanz.“

Mitten in der Natur, weit ab vom Trubel der Stadt, ließen Vera und Rui ihren Gefühlen freien Lauf und hörten nur noch auf die Choreografie ihrer Herzen. Was daraus entstand sind großartige Erinnerungsfotos an ihre Verlobung, die
Momentocativo für sie festgehalten haben.

 


 

 

PHOTOGRAPHER: Momentocativo
FILM LAB: Carmencita Film Lab
COUPLE: Vera and Rui

<