Erfrischendes Elopement an der Französischen Riviera

 

Heute entführen wir euch in die Provence, wo uns ein bewegendes Elopement an der Riviera erwartet.

Eine Hochzeit zu zweit ist nicht Jedermanns Sache. Eine große Familienfeier aber auch nicht. Der Kompromiss aus beidem fühlte sich für Colin und Louis genau richtig an: eine private Zeremonie im Beisein ihrer engsten Freunde.

Das war aber auch der einzige Kompromiss, wie es scheint. Von allem anderen entschieden sie sich für das volle Programm: Sonne, Strand und Meer aber auch Emotionen, Spaß und Freundschaft kamen hier auf keinen Fall zu kurz.

„Anstatt einer klassischen Hochzeit entschied sich unser internationales Paar für Freiheit und Privatsphäre.“ weiß Fotograf Christophe Serrano. „Auf einem Segelboot, umgeben von ihren besten Freunden, erlebten Amerikanerin Colin und Franzose Louis ein unvergessliches Elopement zwischen den Bergen der Provence und dem Mittelmeer.“

Gefeiert wurde auch am feinen Strand der Küste, wo Hochzeitsplanerin Vanessa Roussel liebevoll und detailverliebt dafür sorgte, dass es der kleinen Gesellschaft an nichts fehlte. Sogar das Geschirr ließ sie, passend zu den Hochzeitsfarben extra von Hand anfertigen.

Wir sind begeistert von so viel Individualität, die sich nicht nur im verführerischen Brautkleid von Aude Violette Créations widerspiegelt. Sondern auch von der unkonventionellen und erfrischenden Art nicht nur der Liebe sondern auch der Freundschaft ein Denkmal zu setzen.

Zum Glück durfte Fotograf Christophe Serrano diese intime Feier miterleben und hat seine Eindrücke in eine Quelle der Inspiration für uns verwandelt.

 

 

Boats that go two by two from Arthur Degorce – Videography

 

PHOTOGRAPHER: Christophe Serrano
WEDDING PLANNER: Vanessa Roussel 
FLOWERS: L’Art qui Pousse – Virginie Sellem
DRESS: Aude Violette Créations
HAIR: Sandrine Artus
MAKE-UP: Karine Brossard und Amanda Pierquin
CERAMIC: Vanessa Garnier – Les Pots de Vanille
BAGS: Maéva Fétik By Fabregas
JEWELS: Emmanuelle
CARDS: Stéphanie Jaime – Graphikkart
BISCUIT: Stéphanie – La Fabrique à Biscuits
CELLAR: Thomas Santioni – Les Chais du Lavandou
RINGBOX: Limarin Shop
VIDEO MAKER: Arthur Degorce
DRONE: Joffrey Brotons
MODELS: Jessica Sow, Julie Zanchi, Romain Gianni, Geoffrey BL, Charlène, Tristan
Yacht Club Toulon – Romain Mourant

 

 

<