Verzauberndes Elopement in Florenz

 

Macht euch bereit verzaubert zu werden, denn dieses Elopement Shoot in Florenz steckt voller geschichtsträchtiger Kulissen, atemberaubenden Motiven und emotionaler Momente zwischen Braut und Bräutigam.

Von Weitem sieht es aus, als würde ein zarter Schleier versuchen das Geheimnis der historischen Stadt zu verbergen, doch unter ihm könnten ihre Farben nicht leuchtender, ihre Architektur nicht imposanter und besagtes Geheimnis nicht schöner sein.

Ein elegantes Paar asiatischer Herkunft nimmt den Palazzo Galli Tassi für sich ein, um sich zwischen antiken Skulpturen und flackernden Kerzen, der Einsamkeit der Vergangenheit und der Stille der Gegenwart ewige Liebe und Treue zu schwören…

Mit diesen spektakulären Aufnahmen beglückt uns heute Fotografin Jenny Tong, die noch immer tief beeindruckt von diesem Shooting berichtet: „Dieses Elopement Shoot war auch für mich etwas ganz Besonderes weil es im Inneren des Palazzo Galli Tassi stattfand, einem Palast aus dem 16. Jahrhundert im Herzen von Florenz, der nur so vor Charme und Geschichte sprüht.“

Und auch nach Inspiration muss eine Künstlerin wie sie in einer Stadt wie dieser nicht lange suchen, wie sie uns erzählt: „Wir ließen uns einfach von den historischen Fresken, Ornamenten, hohen Decken und anderen wundervollen Details dieser Zeit inspirieren und kombinierten sie mit minimalistischer Kunst.“

Apropos minimalistische Kunst: habt ihr euch auch sofort in das umwerfende Carolina Herrera Brautkleid verliebt wie wir? Schlicht und elegant mit dem gewissen Etwas verwandelte es die junge Braut in eine anmutige Prinzessin!

Eine Prinzessin, die mit ihrem Prinzen den Palast verlässt, um diesen besonderen Tag etwas außerhalb der Stadt in Zweisamkeit ausklingen zu lassen. „Nachdem wir den Nachmittag in diesem historischen Gebäude verbracht haben zogen wir weiter zur fantastischen Villa La Vedetta wo uns ein einzigartiger Blick über Florenz erwartete.“

Diesen unvergesslichen Ausblick und noch so viele emotionsgeladene Momente mehr hat Jenny Tong festgehalten und in ihrer Galerie für uns zusammengestellt. 

 

 

PHOTOGRAPHER: Jenny Tong Photography
GOWN: Carolina Herrera from Trinity Bridal
MAKE-UP AND HAIR: wishmakeupworkshophk
FILM SCANS: Carmencita Lab

 

<