Sommerhochzeit mit spanischem Flair

 

Wenn kraftvolle Farben, tropische Palmen und unbeschwertes Lebensgefühl auf einen aufregenden Mix aus Tradition, Glamour und Leichtigkeit treffen, dann ist es Zeit für eine Sommerhochzeit mit spanischem Flair.

Und auch, wenn wir von Fine Art eigentlich etwas zurückhaltender kennen, freuen wir uns über die leuchtenden Aufnahmen von Elena Matiash, die im Rahmen eines WedUP Workshops eine ganz neue Seite dieser Kunst eingefangen hat.

„Fine Art Fotografie verstärkt diese traditionelle Vision der Kunst, weil man sie meistens mit sanften, romantischen, blassen und hellen Farben verbindet. Aber wir wollten etwas Neues kreieren, vor allem für Destination Weddings.“ macht uns die Fotografin neugierig.

Neben der perfekten Location, einer historischen Villa die spanischen Charme in Reinform versprühte, konzentrierten sich das kreative Team, bestehend aus Oh my love Wedding Planners, Dina Yakushina Design und Muravnik Photography, auf eine außergewöhnliche Farbpalette.

„Unsere großartigen Floristen und Dekorateure fokussierten sich auf das Brautpaar und Spanien an sich, und ergänzten ein paar handverlesene Frühlingselemente. Der Frühling ist nun mal die Zeit der leuchtenden und lebendigen Farben, wie Gelb (was gleichzeitig eine sehr traditionelle Farbe in Spanien ist), Mimosa, Hellblau und Himmelblau. Und weil diese fantastischen Farben eher selten in Hochzeitsdekorationen vorkommen, wollten wir zeigen, wie wunderschön sie sind. Goldene Akzente vollendeten die Farbpalette mit einem Hauch Luxus und Tradition.“ schwärmt Elene Matiash.

Tischgestaltung, Blumenarrangements, Fashion, Papeterie – nichts überließen die Event Stylisten dem Zufall und schufen rundum stimmige, farbenfrohe und dennoch stilvolle und elegante Hochzeitsinspirationen, die uns staunen lassen.

Seid ihr bereit, euch auch von den spektakulären Bildern von Elena Matiash begeistern zu lassen? Dann kommt mit und taucht ein in diese neue Facette der Fine Art…

 



 

 

PHOTOGRAPHY: Elena Matiash
CONCEPT & EVENT PLANNING: Oh my love Wedding Planners
CONCEPT, EVENT & FLORAL DESIGN: Dina Yakushina Design
CONCEPT & WORKSHOP: Muravnik Photography
COLORFUL JUMSUITS & DRESSES: WeddingLand BCN
WHITE JUMPSUITS: Larca Barcelona
STATIONERY & CALLIGRAPHY: Kartamy Sheva Calligraphy
GROOM’S SUIT: Costume Code
CEREMONY WEDDING DRESS: Jesus Peiro 
RECETION VENUE: Gran Villa Rosa
HAIR & MAKE-UP: Hairlook Style

 

<
[adrotate group="6"]