Stilvolle Braut-Inspirationen in Gelbtönen

 

Senfgelb, Zitronengelb, Sonnengelb – dieses fesselnde Gesamtkunstwerk von This Modern Romance und Siren Floral Co rückt die Liebe zu Gelb mit einer Hommage an all seine Facetten in den Mittelpunkt.

Zweiter Hauptdarsteller ist die pure Extravaganz, die sich vor allem in den weißen Brautkleidern von Christo Costarellos und Rue de Seine Bridal widerspiegelt. Hauchzart, verspielt und außergewöhnlich sind sie ein starker Gegner im Kampf um Aufmerksamkeit.

Brautstyling, Farbpalette, Ambiente und Blumenschmuck mal anders, weit ab des Mainstreams, das war das Ziel von Lace and Likes Fotoshoot Stylistin und Siren Floral Co Gründerin Rachael Ann Lunghi.

Kreativität in Person, und dem Puls der Zeit immer einen Schlag voraus, sind ihr Fingerspitzengefühl und ihr Sinn für Ästhetik auf diesen Aufnahmen von This Modern Romance-Fotografin Stephanie nicht zu übersehen.

Wir beobachten die Explosion einer Farbe auf dem rustikalen Table for Two, aus der ein Kunstwerk aus saftigen Zitronen, frischen Blumen und feinsten Stoffen hervorgeht. Reich gedeckt lädt er zum unkonventionellen Candle Light Dinner, während die Braut eine Entscheidung in Sachen Brautkleid und Brautstrauß fällt…

So groß die Auswahl an fantastischen Motiven war, so groß ist heute die Bildergalerie von This Modern Romance. Wer also auf der Suche nach Inspiration für das gewisse Etwas ist, wird hier bestimmt fündig!

 

 

 

 

Photography This Modern Romance
Styling Lace and Likes
Floral Design Siren Floral Co
Dresses from The Dress Theory
Dress Designers Christo Costarellos, Rue de Seine Bridal
Makeup & Hair KC Witkamp
Linens Tono and Co
Plates Hostess Haven
Floral Assistant Bliss Event + Design
Hats San Diego Hat Company
Jewelry Marrow Fine
Model Lindsay Smith

 

<