Bella Belle Shoes – Euphoria Kollektion 2018

 

Gut gehütet, unter den efeubewachsenen Dächern des Jardin De Buis, schlummert das Geheimnis der neuen
Bella Belle Shoes Euphoria Kollektion 2018. Wir haben die große Ehre es zu lüften und zeigen euch, wie Veronyca Kwass  und Erina Ardianto neuinterpretierte Designs, Brautschuhe auf eine neue Ebene heben.

Euphoria steht für Freude, Leichtigkeit und Spaß, ohne auf Glamour, Eleganz und Extravaganz verzichten zu müssen. Wie sie es geschafft hat, diese Welten mit ihren Modellen zu verbinden erzählen uns die Designerinnen selbst: „Bella Belles neue Kollektion betont die Leidenschaft für weibliche Details und Silhouetten. Passend zum Namen „Euphoria“ erweckt die neue Schuhkollektion die Essenz der Freude durch weiche Texturen, florale Bestickung gepaart mit Pailletten und einer breitgefächerten Farbpalette.“

Nicht nur die Farbpalette zeigt sich abwechslungsreich, auch der Stil der Schuhe variiert von zarten Ballerinas über sexy Stilettos bis hin zu knöchelhohen Boots. Drei der begehrten Designs wurden auch dieses Jahr wieder von Joy Proctor exklusiv für Bella Belle Shoes entworfen.

„Für meine 2018 Joy Proctor for Bella Belle Collection ließ ich mich von der Eleganz der Alten Welt inspirieren und kombinierte sie mit modernen Linien. In Anlehnung an die Geschichte entschied ich mich, jedes der drei Modelle mit einem anderen auffallenden Blumenmotiv auf neutralem Hintergrund zu besticken.“ verrät uns die erfolgreiche Wedding Plannerin, die die gesamte Kollektion standesgemäß in Szene setzte.

Die atemberaubende Schuhkollektion war jedoch nicht das Einzige, das von Joy Proctor ins rechte Licht gerückt werden wollte. Passend zu den hauchzarten und verführerischen Schuh-Paaren präsentierte Bella Belle bei der Gelegenheit auch ihre neue Abendmoden Kollektion.

 „Auch diese Kollektion lebt von femininen Silhouetten und aufwendigen Details.“ verraten Veronyca Kwan und Erina Ardianto. „Und auch hier reicht die Farbpalette vom klassischen Nude über funkelndes Gold und zartes Blush bis hin zu tiefem Schwarz.“

Eingerahmt werden die „Perfect Matches“ aus Kleidern und Schuhen – wie passend – von umwerfenden Blumenarrangements und Center Pieces von Floral Designerin Kiana Underwood von Tulipina, die den Alte Welt Charme der Location nahtlos mit den umwerfenden Bridal Styles verbanden.

Fine Art Fotografin Laura Gordon hat jedem Schuh und jedem Kleid die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdienten, um uns keine der unzähligen Besonderheiten vorzuenthalten. Seht selbst und verliebt euch…

 

 

 

 

SHOES: Bella Belle Shoes
PHOTOGRAPHY: Laura Gordon Photography
DESIGN + STYLING: Joy Proctor
CINEMATOGRAPHY: Josh Gooden Cinema
FLORAL DESIGN: Tulipina
FASHION STYLING: Gabrielle Hurwitz
WEDDING DRESS: Liz Martinez Bridal
WEDDING DRESS: Lee Grebenau
BRIDAL BOUTIQUE: Spina Bride
WEDDING DRESS: Hayley Paige from Kleinfeld Bridal
ENGAGEMENT RING: Trumpet and Horn
ENGAGEMENT RING: J. Birnbach
RING BOXES: The Mrs Box
ACCESSORIES: Jennifer Behr
ACCESSORIES: Enchanted Atelier by Liv Hart
ACCESSORIES: Luna Bea
VEIL: Daphne Newman Design
HAIR: VIvian Hu
MAKE-UP: Niko Beaute
MODEL: Eydis Evensen of Silent Models NY
VENUE: Jardin De Buis
CALLIGRAPHY: Written Word Calligraphy
STYLING BOARD: Simply Rooted Surface and Heirloom Bindery
FLOWER: Florabundance
ADDITIONAL FLAT-LAY: Mallory Joyce

 

 

<