Die Schönheit von einzigartigen Blumenvarianten 

 

Es muss nicht immer das strahlend weiße Kleid, die aufwendig gestaltete Papeterie oder der antike Familienschmuck sein – Künstler Jacob von Brumley & Wells präsentiert uns Brautinspirationen mal anders.

Auch hier im Fokus: eine junge, begehrenswerte Frau. So oder so, es geht um Schönheit und ihre vielen Facetten. Um Weiblichkeit und ihre unzähligen Reize. Um Einzigartigkeit und ihre vielen Gesichter.

Eine aufregende Herausforderung, die der Fotograf gerne annimmt und durch eine erlesene Auswahl an Kleidern, Locations und Blumen vor seiner Kamera auf magische Weise sichtbar werden lässt.

Unterstützung bekam Fotograf Jacob von Floral Designerin Katie Murphy von Bloom 52 Floral Co. Ihre außergewöhnlichen „Brautsträuße“ sorgten für farbliche Akzente und vereinten gleichzeitig die drei großen Themen Schönheit, Einzigartigkeit und Weiblichkeit in sich.

Wir sind begeistert von so viel Individualität und Kreativität, mit denen das gesamte Team diese leuchtenden Impressionen zum Leben erweckt hat und freuen uns auf die farbenfrohe und leichtfüßige Abwechslung, die uns die Aufnahmen von Brumley & Wells hier bescheren.

 

 

 

 

PHOTOGRAPHY – Brumley & Wells
FLORALS – Katie Murphy of Bloom 52 Floral Co
MODEL – Annie Brooks of The Wells Makery

 

<