Fine Art Ästhetik in Taipeh

 

Es wird exotisch, ästhetisch und geschmackvoll, an diesem Hochzeitsmorgen in Taipeh!

Tagtäglich umgeben wir uns mit der wundervollen Kunst der Fine Art Fotografie, mit den unglaublich stilvollen Aufnahmen und Inspirationen erfolgreicher Hochzeitsfotografen, ohne darüber nachzudenken, dass diese Art der Schönheit noch nicht bis in alle Ecken der Erde vorgedrungen sein könnte.

Die Event Stylistinnen Annie und Terrie von Olea & Fig Studio wissen es besser und wollen mit ihrer Arbeit die Hochzeitswelt in Asien ein bisschen besser machen. „Diese Aufnahmen entstanden im Rahmen eines Styled Shoots von unserem Elan Vital Workshop, einem Destination Fine Art Foto Workshop in Taipeh, um den bisher unerschlossenen asiatisch-pazifischen Markt zu erobern.“ erzählen sie uns.

Die eindrucksvollen Bilder stammen von Fotografin Amelia Soegijono die den Workshop unter dem vielsagenden Motto „Die Komplexität der Einfachheit“ leitete. 

„Angefangen beim handgemachten Geschirr über das texturierte Tischtuch bis hin zur Auswahl der Früchte war alles so ausgesucht und gestylt, dass es einen ausgeglichenen aber unaufgeregten Rahmen für klare, erfrischende aber aufwendige Details ergaben. Das Glück und die Vorfreude einer Braut am Morgen ihrer Hochzeit waren die Hauptemotionen, die wir portraitieren wollten.“

Nicht nur ihre Emotionen, auch die Braut selbst wurde zum unverzichtbaren Teil und letztendlich auch Gestaltungselement des Shootings, in dem sich Verführung und Natürlichkeit genau wie Eleganz und Schlichtheit vereinten.

Ein weiteres Highlight waren ohne Zweifel die Blumenkunstwerke von Twig Studio, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort für Perfektion der Motive sorgten. Motive, die vermutlich niemand besser hätte einfangen können, als Amelia Soegijono höchstpersönlich. 

 

 

CREATIVE DIRECTION / HOST: Olea & Fig Studio & Amelia Soegijono
PHOTOGRAPHER: Amelia Soegijono
WORKSHOP: Elan Vital Workshop
VENUE: Wutz
DRESSES: JE Wedding
CAKE: Corinen Cake
FLORAL: Twig Studio
SHOES: Bella Belle Shoes
MAKE-UP & HAIR: Gini Lee Make-up
RING BOX: Voeu du Coeur
RINGS: Dds Diamond
PAPER DESIGN: Joyce Chiang 
STYLING SURFACES: Sandra Chau Design
BACKDROP: Photo Surfaces
VIDEOPGRAPHY: lifeboatfilm
FILM LAB: Artisan Film Lab

 

<