Impressionen sinnlicher Weiblichkeit

 

 

Dramatisch und doch so weich dringt das junge Sonnenlicht von hinten durch den dünnen, schwarzen Stoff. Leuchtend und doch so zart inspiriert es zur Farbpalette für die Impressionen sinnlicher Weiblichkeit von Fotografin Ann Imagines.

Helles Orange und warme Erdtöne dominieren, auch wenn strahlendes Weiß und saftiges Grün um Aufmerksamkeit kämpfen. Doch das Spiel mit Licht und Schatten ist zu außergewöhnlich und spektakulär, und so fügen sie sich ihrer Rolle als Statist.

Ein vorsichtiger Wind untermauert die Dramaturgie. Verändert auf magische Weise das Bild im Hintergrund, tanzt liebevoll mit den schwerelosen Bahnen eines Kleides, welches sich kaum spürbar an die Silhouette der unschuldigen Schönheit schmiegt.

Wahre Schönheit, anmutige Blässe und das sanfte Braun ihrer Haare lassen vermuten, sie sei das kunstvolle Ergebnis dieser natürlichen Symbiose, das mit rehbraunen Augen neugierig eine fremde Welt erkundet…

Neugierig machen auch uns die fantastischen Aufnahmen von Ann Imagines! Kein Bridal Shoot und auch kein Boudoir, trotzdem sinnlich, verführerisch und feminin.

Mit ein paar schlichten Schmuckstücken, einer Hand voll Accessoires und einem gekonnten Stilbruch inszenierte Brautstylistin Anastasya Tagunova  das Bild einer starken und gleichzeitig verletzlichen Frau ganz neu.

Haben wir nun auch eure Neugier geweckt? Dann taucht mit uns ein in die großartige Bilderwelt von Ann Imagines.

 

 

 

PHOTOGRAPHY Ann Imagines
BRIDE STYLE Anastasya Tagunova 
BRIDE Dasha

 

 

<