Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Märchenhafte Winterhochzeit

 

Ein romantisches Jagdschloss, Fußspuren im Schnee und eine glamouröse Braut im Felljäckchen geben uns einen Vorgeschmack auf die kommende kalte Jahreszeit und eine märchenhafte Winterhochzeit.

Was als frische weiße Pracht vor den Schlossmauern beginnt, führt wie ein glitzernder Faden durch den Tag. Glamour liegt in der Luft und wir können seinen süßen Duft schon von weitem riechen.

Der imperiale Wohnsitz öffnet seine Pforten, gewährt Einblick in eine verborgene Welt. In den Gemächern macht sich eine Braut bereit für ihren großen Tag, in der Einfahrt erwartet sie bereits ihr Prinz.

Ihre aufwendig eigens angefertigte Robe des brasilianischen Brautmodenlabels Solaine Piccoli Vienna funkelt mit dem kristallbesetzten Headpiece um die Wette, das sich zart über ihr elegant hochgestecktes Haar legt. Kräftiges Rot in seinem Revers und ihrem Strauß spenden dem Moment Wärme, bevor es zur opulent gedeckten Tafel nach Drinnen geht…

Wenn Märchen wahr werden, dann vermutlich hier. Ein Ort, der an historischem Glanz und modernem Glamour nicht zu übertreffen ist, war Schauplatz dieses grandiosen Styled Shoots, das von Join Wedding Consulting & Event eindrucksvoll organisiert wurde.

„Für unser Shooting durften wir zwei Tage in diesem wundervollen Schloss verbringen.“ schwärmt Fotografin Elisabeth   Feldner von die Elfe noch heute. „Es gehört zum Privatbesitz einer Baronin, weshalb man als Privatperson eigentlich keinen Zutritt hat. Was für ein verborgener Schatz mitten im Salzburger Land!“

Wir sind froh, dass die Elfe Photography und ihr Team die Gelegenheit hatten, ihre Visionen einer echten Märchenhochzeit wahr werden zu lassen…

 

 

 

PRODUCTION & PLANNING: Join Wedding Consulting & Event
PHOTOGRAPHY: die Elfe Photography
DRESS: Solaine Piccoli Vienna
SHOES: Jimmy Choo – 6th Floor Steffl / Vienna
HEADPIECE: Niely Hoetsch
HAIR & MAKE-UP: Gilbird
GROOM ATTIRE: Wienerroither Moden
FLOWER DECORATION: Blumen und Gartendesign Brandstätter
SILVERWARE: Silberverleih
STATIONERY: Rausgebrannt
GLASWARE: J. & L. Lobmeyr
PORCELAIN: Augarten Porzellan Wien
CAKE: Tortenherz
VIDEO: Visual Elegance
ROLLS ROYCE: HWK Limousinenservice
JEWELRY: Alja & Friends

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

  die Elfe Photography                     Gilbird

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen