Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Maritimer Pastellzauber auf Mallorca

 

Wenn sich der tobende Ozean plötzlich sanft an die rauen Felsen der Küste Mallorcas schmiegt um endlich heim zu kommen und die warme Meeresbrise Wolken wie schwere Vorhänge am Himmel aufzieht um uns den einmaligen Blick auf „die Bretter, die die Welt bedeuten“ frei zu geben, dann bietet die Sonneninsel wohl eine einmalige Kulisse für die wahre Liebe.

Auf den sanften Wogen des Meeresrauschens schwelgt nun auch dieses Brautpaar, Annika und Carsten, das bei der maritimen Vintage-Hochzeitsinspiration in zarten Pastellfarben wie Rosenquarz und zartem Hellgrün am Ufer zur Welt seine Liebe genießt. Romantisch, intim und irgendwie leise.

Der wunderschönen Hochzeitsdekoration von Calallure und diesen romantischen Bildern von den Hochzeitsfotografen von Hilal & Moses sei Dank.

 Hand in Hand lassen Braut und Bräutigam tiefschürende Fußspuren im Watt des Meeres zurück. Die Reminiszenz an den einen wahren Weg der Liebe – Richtung Ehe.

Das tut SIE in einem herrlich originellen Spitzen-Brautkleid mit kurzen Ärmeln und transparentem Rockteil von Designerin Victoria Rüsche. Ein malerisches Kleider-Kunstwerk, das nur den natürlichen Look der Braut verlangt. Kein Brautschmuck, nur das zarte Make-up in Pastell, das wie der verträumte Brautstrauß sanfte Farbakzente setzt.

Den liebevoll arrangierten Schmuck gibt es dafür am kleinen Hochzeitstisch mitten am Strand: weiße Häckeltücher und edles Gedeck, viele kleine Vasen mit einzelnen Blumensträußchen aus Rosen und rosa Pfingstrosen sowie kleine Muscheln und Seesterne als Hochzeitsdetails ergeben zusammen ein maritimes Vintage-Hochzeitssujet.

Dazwischen immer wieder rosafarbene Fischernetze und eine hinreißende Papeterie von Tim Hüfner – wedding eve, die nautische Romantik zaubern. So verspielt und doch so herrlich Understatement.

 JA-sagen am Meer? Unbedingt! Immerhin passen sanfter Pastellzauber und wildes Meeres-Geflüster doch so gut zusammen. Und der Bildertraum von Hilal & Moses lässt uns in diese magische Stimmung eintauchen.

 

annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0001 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0002 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0003 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0004 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0005 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0006 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0007 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0008 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0009 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0010 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0011 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0012 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0013 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0013a annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0014 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0015 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0016 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0017 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0017a annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0018 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0019 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0021 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0022 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0023 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0025 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0025a annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0025b annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0025c annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0025d annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0025e annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0026 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0030 annika-carsten-vintage-liebestraum-mallorca_0031

 

FOTOGRAFIE: Hilal & Moses
DEKORATION: Calallure
PAPETERIE: Tim Hüfner – wedding eve
BRAUTKLEID: Victoria Rüsche
HAARE + MAKE-UP: Linda Clarin
BRAUTSTRAUSS: Flores Mallorca
LOCATION: Mallorca

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

victoriaruesche-klein

 

 

 

 

 

 

Victoria Rüsche

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen