Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Piero Fornasetti inspiriertes Engagement Shoot

 

Vom schönen Paar über die Tafel, bis hin zur Papeterie und der Hochzeitstorte, hier erwartet uns die ganz große Liebe.

Ein Strauß Blumen scheint einzig und allein farbenfroh, mischt sich unter die Eleganz von kostbarem Gold und funkelndem Kristall.

Hauptdarsteller des Tages ist neben den jungen Liebenden die außergewöhnlich gedeckte Tafel, auf der wahre Kunst ihre Bestimmung findet…

„Unser Engagement Shoot Konzept wurde von der unglaublichen Arbeit des italienischen Künstlers und Designers Piero Fornasetti inspiriert.“ verrät uns Fotografin Anna Grinets.

„Er ist berühmt für seine künstlerische Serie „Die vielen Gesichter einer Frau“, deren Bilder unter anderem auf mehr als 200 Keramiktellern verewigt wurden. Und diese Teller waren der Ausgangspunkt für unser Shooting.“

Im atemberaubenden The Doctor’s House in Kleinburg, Ontario in Kanada verwirklichte Event Designerin Cynthia Martyn Fine Events die Visionen des Teams gekonnt um und schuf mit aufwendig kalligrafierter Papeterie von Linea Carta einen würdigen Rahmen für die runden Kunstwerke.

„Wir wollten eine Dinner Tafel kreieren, das die Liebe des Paares zu Fornasettis Arbeiten betont und gleichzeitig warm und rustikal erscheint um perfekt in das Ambiente der Location zu passen.“

Besonderes Highlight ist die aufwendig gestaltete Hochzeitstorte, die in liebevoller Handarbeit von Cake Opera Co für dieses Shooting angefertigt wurde.

Wir finden, das Team hat ganze Arbeit geleistet und die wundervollen Meisterwerke von Piero Fornasetti auf ganz besondere Weise in Szene gesetzt, wie wir auf den Bildern von Anna Grinets Photography eindrucksvoll erkennen können.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Anna Grinets Photography
PLANING + DESIGN: Cynthia Martyn Fine Events 
FLORALS: Cedar and Stone
VENUE: The Doctor’s House, Kleinburg, Ontario, Canada
BLACK LACE TOP: Alexandra Grecco
BLACK TULLE SKIRT: Space46Boutique
CAKE: Cake Opera Co
MAKE-UP + HAIR: Natalie Ventola
CUSTOM SUIT: Garrison Bespoke
RINGS + EARRINGS: Look at the Moon
STATIONERY: Linea Carta
FORNASETTI PLATES: Studio Pazo 
TABLETOP RENTALS + BRASS CANDLESTICKS: Plate Occasions
CHAIRS: Detailz Chair Couture
WOOD HARVEST TABLE: Events Party Rental
RING BOX: The Mrs. Box
WAX SEALER: Written Word Calligraphy
CREPE PAPER FLOWERS: The Lily Guild Flowers

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen