Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Strandpoesie

 

Frei und wild wächst der Brautstrauß in ihrer Hand, als ob sie Mutter Erde wäre die ihn versorgt. Weich schmiegt sich der Sand an ihre Füße, als ob sie der Fels ist aus dem er entstand.

Doch die Braut selbst ist auf der Suche nach ihrem Fels in der Brandung, wandelt rastlos über den Strand bis sie ihn findet.

Der Wind ist nur einer ihrer vielen Begleiter, lässt Wellen tosen und Gräser sich vor ihr verneigen. Ein andrer nennt sich Kerzenschein, geleitet sie schützend durch die Dunkelheit.

Es scheinen Inspirationen aus einer anderen Welt zu sein, die an diesem einsamen Strand gezaubert wurden. Elfenhaft, geheimnisvoll und zart wirken Braut, Accessoires und Details; wild, kraftvoll und stark die Felsen, das Meer und das Licht.

Der Zauber liegt in den vielen unscheinbaren Feinheiten, die auf den großartigen Bildern von Beatrice von Luna de Mare Photography perfekt in Szene gesetzt wurden! Farben, Formen und die filigranen Finessen dieses Konzepts kommen als rundes Kunstwerk daher, als ob sie einzeln nicht existierten…

Strandshootings gibt es viele, dieses ist außergewöhnlich und revolutionär! Genießt die grandiosen Aufnahmen von Luna de Mare Photography und überzeugt euch selbst!

Text: Marina Jenewein

 

magische-strandinspirationen_0001 magische-strandinspirationen_0002 magische-strandinspirationen_0003 magische-strandinspirationen_0004 magische-strandinspirationen_0005 magische-strandinspirationen_0006 magische-strandinspirationen_0007 magische-strandinspirationen_0008 magische-strandinspirationen_0009 magische-strandinspirationen_0011 magische-strandinspirationen_0011a magische-strandinspirationen_0012 magische-strandinspirationen_0013 magische-strandinspirationen_0013a magische-strandinspirationen_0014 magische-strandinspirationen_0015 magische-strandinspirationen_0016 magische-strandinspirationen_0017 magische-strandinspirationen_0017a magische-strandinspirationen_0017c magische-strandinspirationen_0018 magische-strandinspirationen_0019 magische-strandinspirationen_0020 magische-strandinspirationen_0022 magische-strandinspirationen_0024 magische-strandinspirationen_0025 magische-strandinspirationen_0025a magische-strandinspirationen_0026 magische-strandinspirationen_0027 magische-strandinspirationen_0028 magische-strandinspirationen_0036

 

PHOTOGRAPHY: Luna de Mare Photography 
GOWN: Willow by Watters
HAIR ACCESSOIRES: Naturae Design
FLORALS: Emblem Flowers
HAIR + MAKE-UP:  Juna Beauty
RING BOX: The Mrs Box
SILK SHAWL + RIBBON: Silk & Willow
FINE JEWELRY: Susie Saltzman 
CALLIGRAPHY: September Letters
STONEWARE: Speck and Stone
PHOTO LAB: Photovisionprints
MODEL: Becka Palter

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen