Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

She walks in beauty

 

Langsam neigt sich der Tag dem Ende zu, die Sonne wärmt ein letztes Mal die grünen Hügel. Jeder Lichtstrahl der durch die Bäume fällt, taucht die Braut in sanftes Gold.

Ein schüchternes Lächeln liegt ihr auf den Lippen, doch ihre Augen strahlen vor Freude und Zuversicht.

Das Kleid so zurückhaltend wie ihr Schmuck, ihr langes Haar offen und leicht gewellt. Der Strauß Blumen in ihrer Hand ist opulent und schlicht zugleich, will ihre Schönheit nur nicht mindern.

Inspiriert von Lord Byron´s Gedicht „She walks in Beauty“ entstanden diese wundervollen Impressionen aus der Feder der großartigen Hochzeitsplanerin Raphaela Rammler von VenusWeddings.

Ihre Art die wahre Schönheit einer Braut in den Mittelpunkt zu rücken ist einzigartig und fasziniert mit jedem weiteren Bild von den Fotografen von Die Ciuciu’s.

Lasst euch mitreißen von schlichten aber wunderschönen Brautkleidern, Brautsträußen der etwas anderen Art und einer Spätsommersonne, die unsere Herzen erwärmt. All das haben Die Ciuciu’s auf strahlenden Bildern für uns festgehalten!

Text: Marina Jenewein 

 

She walks in beauty, like the night
Of cloudless climes and starry skies;
And all that’s best of dark and bright
Meet in her aspect and her eyes;
Thus mellowed to that tender light
Which heaven to gaudy day denies.

One shade the more, one ray the less,
Had half impaired the nameless grace
Which waves in every raven tress,
Or softly lightens o’er her face;
Where thoughts serenely sweet express,
How pure, how dear their dwelling-place.

And on that cheek, and o’er that brow,
So soft, so calm, yet eloquent,
The smiles that win, the tints that glow,
But tell of days in goodness spent,
A mind at peace with all below, 
A heart whose love is innocent!

– Lord Byron – 

 

she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0001 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0002 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0003 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0004 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0005 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0005a she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0006 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0006a she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0006b she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0007 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0007a she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0010 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0011 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0011a she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0011b she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0012 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0012a she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0012b she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0012c she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0015 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0016 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0021 she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0021a she-walks-in-beauty-brautinspirationen_0022

 

PHOTOGRAPHY: Die Ciuciu’s
PLANNING + FLOWERS + PROP RENTALS: Raphaela Rammler von VenusWeddings
KLEID: Patricia Vincent
SCHMUCK: ANNA Inspiring Jewellery
MODEL: Heidi Gritsch
MAKE-UP + HAIR: Julian Burlacu

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

patriciavincent-klein dieciucius-klein

 

 

 

 

 

 

Patricia Vincent                            Die Ciuciu’s

 

 

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen