Soulsisters – After Wedding Bridal Party

 

Hauchdünne Spitze bedeckt drei zarte Körper, darunter schlagen die aufgeregten Herzen der Schwestern im Geiste.

Viel haben die jungen Frauen gemeinsam erlebt, heute fügen sie ihrer Geschichte ein weiteres Kapitel hinzu. Ein Kapitel in dem sie Erinnerungen aus ihrer Kindheit mit denen aus jüngster Vergangenheit aufleben lassen.

Das natürliche Make-up sitzt und auch das Haar ist gestylt. Das Getting Ready und die Gefühle die es mit sich bringt, kennen alle drei nur zu gut. Dennoch ist heute alles anders als beim letzten Mal.

Jede von ihnen schlüpft aufgeregt in ihr weißes Kleid, mit dem sie noch vor kurzem als Braut vor ihrem Bräutigam stand. Auch damals waren die jeweils anderen zwei an ihrer Seite, doch heute teilen sie sich das Rampenlicht…

Mit diesem hinreißenden Shooting treffen die Stylistin Daniela Riwoldt und Fotografin Derya Völzke vermutlich genau den Geschmack vieler frischverheirateter Frauen, die sich nach einem Anlass sehnen, ihr schönstes Kleid noch einmal auszuführen.

 „Der Hochzeitstag ist einer der schönsten Tage im Leben einer Frau. So viel Planung und Liebe wird in diesen Tag gesteckt – und doch geht er viel zu schnell vorbei. Danach hängt das wunderschöne Hochzeitskleid unberührt im Kleiderschrank…“ stellen die beiden fest und fanden die perfekte Lösung: „Wir haben uns kurzerhand entschlossen, einfach selbst eine Gelegenheit dafür zu schaffen.“

Aus dieser Idee wurde eine After Wedding Bridal Party, die in einem professionellen Styled Shoot, geprägt von frischen Farben wie zartem Rosé, Orange und Terrakotta und gespickt mit liebevollen Details, realisiert wurde.

Drei atemberaubende Brautkleider von Kisui kombiniert mit den passenden Headpieces, dezentem Schmuck und wild anmutenden Brautsträußen runden die zauberhafte Geschichte dreier Schönheiten ab, die in ungestörter Atmosphäre ihre langjährige Freundschaft und die noch jungen Brautkleider hochleben lassen…

Wir finden die Idee großartig und können es kaum erwarten euch die grandiosen Bilder von Derya Völzke zu präsentieren.

 



 

PLANUNG, KONZEPT & FOTOGRAFIE: Derya Völzke
PLANUNG, KONZEPT, HAARE & MAKE-UP: Daniela Riwoldt
BRAUTKLEIDER: Kisui
ROBEN: The Lace Atelier
STRICKWAREN: Bee Mohr
HAARSCHMUCK: Anoushka Headpieces
ARMREIFEN: Oh Bracelet Berlin
RINGE & OHRRINGE: Gaia’s Candy
FLORISTIK: Kochanow
PAPETERIE & SPIEGEL: zweiklein
TISCHDEKO: One Fancy Fox
TISCHLÄUFER & SEIDENBÄNDER: Seidenband
VASEN & BAUMRINDE: Sonja Fleck-Noll
PLAID: Marie Bubbles
SITZFELLE: Torben Heino
FILMENTWICKLUNG: Carmencita Filmlab

 

 

<