Stimmungsvolle Schlosshochzeit

 

Nur wenige der antiken Stühle haben sich vor dem Eingang und um die Tafel herum versammelt, gerade genug für eine Handvoll Gäste dieser stimmungsvollen Schlosshochzeit.

Noch ist alles still, niemand außer der Braut scheint wach. Gebettet in hügelige Landschaft und mediterranes Flair wird das tief schlafende Hidden Castle von ihr geweckt.

Nichts als hauchzarte Dessous bedecken ihren sinnlichen Körper, als sie den jungen Tag begrüßt. Ein Tag gefüllt mit einem Hauch Alte Welt und noch mehr Romantik und Eleganz.

Wie aufs Stichwort erscheint ihr smarter Bräutigam, elegant in Dunkelblau. Überwältigt vom Anblick seiner Braut im langen Kleid, krönt er den First Look mit einem liebevollen Kuss…

Mit diesen und so vielen anderen traumhaften Motiven einer Hochzeit im kleinen Kreis versüßen uns die Fotografen Jackie und Matt von Whiskers & Willow den heutigen Tag.

Ein Projekt, dass sie mit talentierten wie erfolgreichen KollegInnen der Branche verwirklicht haben. Allen voran mit Event Designerin Dani von HauteFetes, die aus einzelnen Details ein Gesamtkunstwerk machte.

Details wie die prachtvollen Blumenarrangements von Plenty of Petals oder die unglaublich stilvolle Papeterie von Shasta Bell Calligraphy.

Das Ergebnis waren ganz besonders ausdrucksstarke Bilder, die Whiskers & Willow in dieser Galerie für uns zusammengestellt haben.

 

 

 

 

Photography: Whiskers and Willow
Design, Planning, Styling: HauteFetes
Floral Design: Plenty of Petals
Videography: Je T’aime Media
Hair and Makeup: Beauty by Stacey
Cake: Hey There Cupcake
Invitations: Shasta Bell Calligraphy
Venue: Hidden Castle
Linens: La Tavola Fine Linen Rental
Tabletop: Casa de Perrin
Candles: Creative Candles
Dress Boutique: Mbride
Dress Designer: Sachin and Babi
Bride’s Shoes: Bella Belle
Tuxedo Designer: Canali
Groom’s Shoes: Donald Pliner
Groom’s Attire: Gary’s
Jewelry: The Diamond Boutique
Hair Accessories: Acute Designs
Bride: Sierra Lippert
Groom: Adam Miller

 

 

<