Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

The Haiku Mill – Wo Hochzeitsträume wahr werden

 

Für dieses einzigartige Shooting verwandelte  Magnolia Rouge die atemberaubende Haiku Mill auf Hawaii in ein Hochzeits-Paradies für Bräute, die sich zwischen Natur und Eleganz nicht entscheiden möchten.

Fast schon schüchtern und unsicher blickt die Braut aus dem Fenster, ein zarter Schleier ist alles was ihre Haut fast unmerklich berührt. Sie schließt ihre Augen, nur um sie kurz darauf voller Selbstbewusstsein und Verführung wieder zu öffnen.

Zu ihrem Schleier gesellt sich eine Robe aus Gold, atemberaubend opulent und umwerfend voluminös. Anmutig und würdevoll schreitet sie durch ihr Reich, um auf moosbedeckten Steintreppen zu verweilen und in sich zu kehren.

Doch ihre Gedanken treiben sie voran, rastlos folgt sie dem Weg bis ans Meer. Wo das Rauschen der Wellen ihre Bedenken überspielt und der Wind ihre Sorgen verweht. Hier ist sie frei, gibt sich dem Moment hin und lässt sich von der Brise treiben.

Schwarz auf weiß und weiß auf schwarz ziert schwungvolle Kalligrafie die stilvolle Papeterie. Dunkel und doch elegant, zart und doch eindringlich lädt sie uns ein dabei zu sein. Dabei zu sein wenn die Tafel gedeckt und Kerzen erleuchtet sind…

Prachtvolle Blumenarrangements von Floristin Mandy Grace Designs, bewundernswerte Papeterie von The Little North Sea Studio, filigraner Kopfschmuck von Enchanted Atelier by Liv Hart und eine unvergesslich glanzvolle Robe – die eigens für diesen Tag von Designerin Elizabeth Dye angefertigt wurde – vereinten sich vor der Linse von Fotografin Ashley Kelemen zu einem noch nie dagewesenen Kunstwerk, von dem so manche Braut träumt… Aber seht am besten selbst!

Text: Marina Jenewein

 

lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0001 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0002 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0003 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0004 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0005 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0006 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0007 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0008 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0009 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0011 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0013 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0014 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0015 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0016 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0017 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0018 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0018b lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0019 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0019a lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0020 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0021 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0022 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0022a lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0023 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0024lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0032
lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0031 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0029 lush-bridal-inspiration-mauris-haiku-mill_0026

 

PHOTOGRAPHY: Ashley Kelemen
PHOTOGRAPHY ASSISTANT: Wendy Laurel Photography
CREATIVE DIRECTION + STYLING: Magnolia Rouge
VENUE: Haiku Mill, Hawaii
FLORIST: Mandy Grace Designs
WEDDING GOWN DESIGNER: Elizabeth Dye
VEIL + HAIR ACCESSOIRES: Enchanted Atelier by Liv Hart
HAIR + MAKE-UP: Jessica Waite Makeup Artistry
JEWELLERY: Trumpet & Horn
STATIONERY: The Little North Sea Studio
CERAMICS: Seeds & Stone
TABLE RENTALS: Signature Boutique Event Rentals
TABLETOP RENTALS: Set Maui

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen