Zeitlos, urban, modern

 

Kühle und Kupfer, grüne Blätter und strahlendes Weiß: Wie einen Herbsttag erleuchten die Kerzenlichter den Raum – und doch naht vor den Fenstern schon der anklopfende Frühling.

Die Braut lehnt entspannt am Holztisch, ihr schulterfreies Kleid von Rue de Seine bei Ivory Isle ist mit seinen edlen Spitzenapplikationen etwas ganz Besonderes. Immer wieder ist es von aufgestickten Blüten durchbrochen.

Die in Gold schimmernde Kette, mit einem kleinen Ring in der Mitte, legt sich behutsam im Dekolleté ab. 

Tiefgrünes Eukalyptus und frisches Blattgrün verzieren die grauen Teller. Das weiße Stoffarrangement der Leinenservietten belebt die Dunkelheit unter sich – und trägt sie gleichwohl für immer fort. Kupferbesteck und geriffelte Vasen, weiße Blüten und graue, hohe Kerzen formen das Bild.

Es ist, als würde dieses Tischdesign von die Hochzeitsplanerei das Wintergeheimnis des Gartens auffangen und zum Frühling hin mit neuer Lust erwachen.

Am späten Abend wird die Braut in ihren beigefarbenen Pumps tanzen, wird sich in ihrem Spitzenkleid zum Takt wiegen und durchs Fenster die Bäume im Garten bestaunen. Bis dahin ist vielleicht auch schon die Zuckertorte verspeist. Das Weiße ist umrandet von grünen Blättern und bestickt mit kleinen Blüten.

Ein Tag der Kontraste wäre dann in seiner Vollendung gelungen. Ein Tag, der nie zu Ende geht. Er lebt fort in unseren Gedanken und in den atemberaubenden Bildern von Die Ciuciu’s.

Text: Laura Elisa Nunziante

 

hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0001 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0002 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0003 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0006 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0006a hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0007 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0008 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0009 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0010 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0011 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0012 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0013 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0015 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0015a hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0016 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0017 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0018 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0018a hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0022 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0022a hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0023 hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0023a hochzeitsinspirationen-zeitlos-urban-hochzeitslocation_0023b

 

FOTOGRAFIE: Die Ciuciu’s 
PLANUNG + KONZEPT: die Hochzeitsplanerei und Die Ciuciu’s 
DESIGN: die Hochzeitsplanerei
BRAUTKLEID: Rue de Seine bei Ivory Isle
FLORISTIK: Blume & Co – Sandra Ortner
TORTE : Ute Dittrich – die Zuckerbäckerwerkstatt 
HAARE + MAKE-UP: Jasmina Ghera 
SCHMUCK: ANNA Inspiring Jewellery 
SCHUHE: Natalie Rox
LOCATION: Orangerie Schlosspark Eisenstadt 
MODEL: Maria Zeilinger – Tempo Models

 

 

<