DIE WORTSCHWÄRMERIN

Freie Traurednerin und Sängerin
visit the site

 

DIE WORTSCHWÄRMERIN

Freie Traurednerin und Sängerin
Hannah Hanke 

Hamburg 

Mobil: +49(0) 17661199258

E-Mail: hallo@die-wortschwaermerin.de
Website: www.die-wortschwaermerin.de

Instagram: https://www.instagram.com/die_wortschwaermerin/

 

 

 

Willkommen in meiner Welt der Worte, Melodien und Glücksmomente!

Lasst uns Geschichte schreiben –  Eure Geschichte!

Die Bühne ist mein Zu Hause, Kreativität und Fantasie meine Ruheoase. Ich bin von Berlin erzogen, von Hamburg geschliffen. Mehr bunt als grau. Mehr Ja zum Abenteuer Leben. Mehr Leichtigkeit als Kopfzerbrechen. 110% authentisch und emphatisch. Souverän und mit vollem Herzen dabei.

Mit der Sprache in allen ihren Facetten zu jonglieren ist das wofür ich schwärme. Durch mein Jazz-Gesangs Studium bin ich breit gefächert, habe einen sehr hohen musikalischen Anspruch und liebe es den passenden Ton für eure Geschichte zu finden. Nach dem Studium folgte eine Weiterbildung als Sprecherin (TV Spots, Dokumentationen) sowie ein Ausflug in die Welt des Radios und der Kolumnen. Wenn euch also mal die Worte fehlen, finde ich sie für euch und wenn es euch einfach die Sprache verschlägt, bin ich eure Stimme!

Das Schönste am Beruf der Traurednerin & Sängerin ist die Kreativität und Vielfältigkeit!

Meine Neugier ist dabei mein größter Antrieb. Ich will entdecken und Neues kennenlernen. Ich will euch kennenlernen. Jedes Paar ist einzigartig und so auch jede Zeremonie. Die freie Trauung ist eine Wundertüte, die ihr  nach Lust und Laune mit EUREN  persönlichen Wundern, Überraschungen und Besonderheiten füllen dürft. Mit viel Liebe zum Details, lasse ich gerne meine Fantasie in jede Richtung sprudeln und denke mir Neues und Individuelles für euch aus, um die Einzigartigkeit eurer Liebe zu zelebrieren.

Bei mir ist Platz für jede noch so abenteuerliche, romantische, lustige, rührende, unvorstellbare und wahre Geschichte. Ich will alles! Vor allem aber will ich Echtheit. Wer bist du? Und wer seid ihr? Wie liebt ihr? Wen liebt ihr? Und wie haben sich eure Wege in dieser wilden Welt überschnitten und wurden zu einem? Liebe ist manchmal ein Chaos und sie kostet Mut. Wer hat euch zu einem Mutausbruch motiviert? Ihr habt die Liebe gesucht und wie genau hat sie euch nun gefunden?

Wie sieht eure Welt aus, wenn ihr sie beschreibt?

Ich freue mich, wenn ihr es mir erzählt.

 

 

GALERIE