Alte Welt trifft moderne Braut

 

Macht euch bereit für eine magische Reise nach Hawaii wo es heißt: Alte Welt trifft moderne Braut.

Genauer gesagt reisen wir mit Fine Art Fotografin Elaine Chang auf die Insel O´ahu, wo sie uns mit ihren fabelhaften Brautinspirationen entzückt. Uns erwarten eine liebevoll erzählte Geschichte und die perfekte Symbiose aus tropischer Natur, zeitloser Eleganz und anmutigem Alter Welt Charme.

 „Dieses Inspirationsshooting kombiniert klassische Alte Welt Details mit einem modernen Touch.“ erklärt Elaine. „Das hauchzarte Brautkleid von Claire Pettibone aus fließender Seide mit aufwendigen Details und die imposanten und doch so zerbrechlichen Farne inmitten der tropischen Flora kreieren eine Welt der Texturen die ihre ganz eigene Geschichte erzählen.“

Den perfekten Rahmen dafür fand sie im beeindruckenden Ambiente der Dillingham Ranch, die sie kurzerhand in ein einzigartiges Hochzeitsparadies zwischen majestätischen Palmenalleen verwandelte.

Und genau da, zwischen diesen meterhohen Tropenbäumen, erzielt das wunderschöne Bild einer modernen Braut seine größte Wirkung: wenn ihr langer Schleier von Noon on the Moon im leichten Wind seine ganze Pracht entfaltet und ihr extravaganter Brautstrauß von Designs by Hemingway stolz in ihren Armen ruht.

Ein Anblick, den man nicht mit Worten beschreiben kann. Genau wie so viele andere traumhafte Momente dieser Geschichte auch. Darum lassen wir ab jetzt auch nur noch die großartigen Aufnahmen von Elaine Chang sprechen.

 

 

PHOTOGRAPHY: Elaine Chang Photography
STYLING AND FLORALS: Designs by Hemingway
BEAUTY: Lynn Yee Make-up
DRESS: Claire Pettibone
RINGS: Susie Saltzman
SHOES: Bella Belle Shoes
VEIL: Noon on the Moon
PAPER: Flourish Artistic Design
VENUE: Dillingham Ranch
RENTALS: Accel Rentals
RIBBON: Silk and Willow
CERAMICS: Notar Ceramics
CANDLES: Creative Candles
MODEL: Tessjean for Renew Artists Hawaii

 

 

<
[adrotate group="6"]