Anmutige Inspirationen für eine Fine Art Hochzeit

 

In einem märchenhaften Schloss von viktorianischer Architektur, umgeben von traumhaften Gärten wie aus einem Bildband über die Toskana und mit ihrem einzigartigen Feingefühl für Trends widmet sich Floral und Event Designer Jazmin Gonzalez von Besame Floral Events ihrer Liebe zu Tradition und Moderne.

„Meine Leidenschaft galt schon immer dem Interior Design und der Architektur. Die schlichte Schönheit von Fine Art, Architektur, Blumen und sanften Farben war meine Quelle der Inspiration für dieses Shooting.“ erzählt sie uns sichtlich verzaubert.

Verzaubert vom imposanten Anwesen des Kimberly Crest House, von der kalifornischen Sonne, die fast so golden schien wie die in der Toskana und von einem jungen Brautpaar, das auch unsere Herzen im Sturm eroberte. Ein Paar, dass sichtlich Wert auf Etikette und Traditionen legt, und diese stolz mit unkonventioneller Leichtigkeit und jugendlicher Frische entstaubt.

Deutlicher hätte die Botschaft von Jazmin Gonzalez nicht sein können. Und eindrucksvoller hätte sie ihre Visionen wohl kaum umsetzen können, Dank des großartigen Teams an ihrer Seite.

„Vom Schloss bis zu den Dienstleistern half wirklich jeder mit, dieses wunderbare Fine Art Styled Shoot auf die Beine zu stellen um zu zeigen, dass man eine märchenhafte Fine Art Hochzeit auch in Kalifornien feiern kann!“ erklärt sie erleichtert.

Carrie King war wohl ein wichtiger Bestandteil ihres Teams, ohne die wir die fantastischen Aufnahmen dieses Tages wohl nie gesehen hätten. Macht euch bereit und lasst euch von ihren Bildern um den Finger wickeln…

 

 

PHOTOGRAPHER: Carrie King Photography
EVENT + FLORAL DESIGN: Besame Floral Events
VENUE: Kimberly Crest House
JEWELRY: Trumpet & Horn
SHOES: Bella Belle Shoes
RENTALS: Party Pleasers Event Rental Co
TABLETOP + RENTALS: Casa de Perrin
INVITATION SUITE: Beautifully Noted
RING BOX: The Mrs Box
TUXEDO: Friar Tux
DRESS: Camarillo Bridal Boutique
HAIR + MAKE-UP: Ciao Bella Beauty Co
CAKE: Michelle’s Bakery
BRIDE MODEL: Reyes Modeling
GROOM MODEL: Willow Models

 

<
[adrotate group="6"]