Blühende Brautinspirationen – modern und minimalistisch

 

Habt ihr Lust auf blühende Brautinspirationen – modern und minimalistisch – in den Farben Grün, Weiß und Beige? Dann hat uns Fotografin Lucy Munoz genau das richtige für euch mitgebracht.

Aly Ann Events und Siren Floral Co hatten die Idee eines modernen Gartens voller Liebe.“ erzählt sie uns aufgeregt und ergänzt: „Wir wollten sicherstellen, dass sich das Zimmer sauber und modern anfühlt, aber gleichzeitig hat der Garten einige dieser Linien gemildert, die uns helfen, unsere Augen auf bestimmte Elemente im Raum zu lenken.“

Wie zum Beispiel die schlichte Papeterie, die einfach gehaltene Tischgestaltung oder den filigranen Schmuck. Etwas auffälliger, weil extravagant und opulent, rücken dagegen Details wie die florale Blütenpracht oder ein ungewöhnlicher Bridal Style von ganz alleine in den Mittelpunkt unserer und der Aufmerksamkeit der Fotografin: „Ich mochte die modernen Papierwaren von Epochdes und die moderne Brautmode von Christina Sfez und The Dress Theory. Diese Dinge haben unsere Aufmerksamkeit auf eine moderne Ästhetik gelenkt, aber der Garten fügte Elemente der Wärme hinzu. Alles in allem ist es eine großartige Inspiration für eine schicke, zeitgenössische Braut.

Besser hätten wir es dieses einmalige Styled Shoot nicht zusammenfassen können. Fühlt ihr euch angesprochen? Dann werft einen Blick in die hinreißende Bildergalerie von Lucy Munoz und lasst euch inspirieren…

 

 

Photography: Lucy Munoz Photography
Planning & Design: Aly Ann Events
Design & Florals: Siren Floral Co
Gown: Christina Sfez
Jumpsuits: The Dress Theory
Hair & Make-up: 1001 Make-up
Jewellery: Marrow Fine
Stationery: Epochdes
Ceramics: Priscilla Lee
Tabletop: Hostess Haven

 

 

<
[adrotate group="6"]