Die neue Brautkleider Kollektion von Victoria Rüsche lässt Träume wahr werden

 

Brautmode zum Kombinieren und von den Wünschen der eigenen Kundinnen inspiriert – die neue Kollektion von Victoria Rüsche lässt Träume wahr werden!

Bohemian Girls und Vintage Ladies aufgepasst! Es gibt Neuigkeiten aus dem Kölner Atelier des renommierten Brautmoden Labels: aus sechs Kleidern, fünf Tops, zwei Röcken und einer Hose könnt ihr euch ab sofort genau das Outfit zusammen stellen, das am besten zu euch und eurem Style passt.

Das Besondere dabei? Nicht nur die filigranen Tops und fließenden Röcke, auch die Ober- und Unterteile der raffinierten Kleider lassen sich nach Lust und Laune zusammenstellen.

Selbstverständlich wurden auch für diese durchdachte und stimmige Kollektion nur erlesene Stoffe wie Seide und französische Spitze von Hand verarbeitet, die sich kaum spürbar an die weibliche Silhouette schmiegen und eure Herzen höher schlagen lassen.

Mit angesagten Designs und modernen Schnitten beweist Victoria Rüsche einmal mehr ihr ungetrübtes Gespür für aktuelle Trends, und setzt mit geometrischen und floralen Mustern neue, aufregende Akzente.

Habt ihr eure Lieblingskombination schon gefunden? Wir tun uns da noch etwas schwer und schwelgen lieber noch ein bisschen in den traumhaften Aufnahmen von Die Bahrnausen.

 

 

 

KLEIDER: Victoria Rüsche
FOTOS: Die Bahrnausen
STYLING: La Chia

 

<