Die Toskana, stimmungsvolle Quelle der Inspiration

 

 

Die Toskana, Quelle der Inspiration für all die hoffnungslosen Romantiker unter euch, die Geschichten wie diese lieben, in denen alle Details die Sprache der Liebe sprechen.

Genießt die traumhaften Inspirationen, die Eventdesignerin Silke Hechler von Weddings by Silke und ein kreatives Team gestaltet haben und die in den Bildern von Lucy Munoz ihre Vollendung finden. Hochgewachsenen Pinien, dichte Olivenhaine, hügelige Landschaften und Weinberge, kleine Gässchen und alte Steinmauern waren stimmungsvolle Kulisse für dieses Shooting.

Der Anblick der Braut, mit ihrem zart fließenden Blumenkleid von Daalarna verzaubert uns.

Ein kunstvoll arrangierter Brautstrauß  von Copihue Floral Studio und wunderschöne Brautschuhe von Bella Belle Shoes übernehmen die Rolle des i-Tüpfelchens.

Faszinert von den Farben und der malerischen  Landschaft der Toskana begeben wir uns nun mit den Bildern der Fotopoetin Lucy Munoz auf eine Reise in die magische Fine Art Hochzeitswelt.

 

 

Photography: Lucy Munoz Photography
Planning, Design & Styling: Weddings by Silke
Floral Design: Copihue Floral Studio
Bridal Gown: Daalarna Couture
Stationary: Plume Calligraphy
Jewelry: Del Brenna
Bridal Shoes: Bella Belle Shoes
Silk Ribbons: Cfleursdesign
Female model: Colette 

 

 

<
[adrotate group="6"]