Hochzeits-Vorfreude am Strand von Zanzibar
Im Hinterland von Zanzibar, zwischen meterhohen Kokosnusspalmen und altem Treibholz muss wohl die Liebe zuhause sein.
Der mit Sand durchzogene Waldboden zeigt Spuren von zwei sich Liebenden, die sich auf den Weg zum Strand machen. Wie schön doch das Rauschen des Ozeans im Off zur wiegenden Melodie der Romantik wird. Verführerisch klingt sie auch durch die kunstvollen Bilder der Fotografen Melli & Shayne wider.
Und so vollführen sogar wir tänzerische Kapriolen im Herzen, wenn wir das Brautpaar Dominique und Gavin bei ihrem Spaziergang auf Zanzibar beobachten. Stets mit der Vorfreude auf die baldige Hochzeit im Herzen.
Am Strand angekommen wird das in primär schwarz gekleidete Paar zum spannenden Kontrast –zum sanften Weiß des Sandes und zum türkisblauen Wasser des Meeres. Hebt sich optisch in höhere Sphären um dem siebten Himmel noch näher zu sein.
Dazu gesellt sich die unbändige Vorfreude auf das was bald kommen mag, die eigene Hochzeit, und begleitet das Brautpaar auf ungestüme Weise auf ihrem Wege: Huckepack und das ausgiebige Tollen am Strand um letztendlich in der Hängematte unter schattenspendeten Palmen Entspannung und dabei sich selbst zu finden.
Unter der Sonne Afrikas muss die Leidenschaft wohl grenzenlos sein. So lässt sich die Ruhe vor dem Sturm genießen, die Gedanken frei schweifen lassen – um dann dem großen Hochzeitstag voller Energie ins Auge zu blicken. Vorfreude ist doch die schönste Freude.
EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN: