Elegante Hochzeitsinspirationen auf Castello di Celsa

 

Ein Schloss, ein Brautpaar und eine Hochzeit, diese drei Zutaten klingen schon nach der perfekten Symbiose für ein unvergessliches Fest. Doch was uns Fotografin Linda Nari hier präsentiert, übertrifft all unsere Erwartungen.

Glamouröser, eleganter und prunkvoller als wir es uns je erträumt hätten blicken wir auf das mittelalterliche Castello di Celsa inmitten der Toskana und können nur staunen, was die Event Stylisten von Maison D’Eventi daraus gemacht haben: eine wahre Hochzeitsoase fernab von Bodenständigkeit und Bescheidenheit, prädestiniert für Brautpaare, die diesen besonderen Tag ganz alleine oder mit all ihren Freunden und Verwandten im ganz großen Stil zelebrieren wollen.

Der weitläufige, gepflegte Garten bekam aufwendig gestaltete Unterstützung von Floral Artist Lieta Cima, die aus überdimensionalen Blüten und filigransten Gräsern moderne Kunstwerke kreierte, die auch den intimen Table for Two und die fast schon schlicht wirkende Hochzeitstorte von Yuri & Alice Bakery schmückten.

Besonders faszinierend finden wir aber die Disziplin und Kontinuität mit der das erfahrene Team das Konzept der Opulenz bis ins kleinste Detail umsetzte und dabei auch nicht auf antiken Schmuck oder authentische Papeterie wie die von Paper Designer La Corona die Arianna und Caligrafica Luna vergaß.

Königin und unbestrittenes Highlight dieser extravaganten Schlosshochzeit ist allerdings die schöne Braut, die in traumhaften Roben von Claire Pettibone und Rosa Clara unsere Blicke magisch anzieht und nicht mehr loslassen will…

Schweren Herzens reißen wir uns aber doch von ihr los, um mit euch gemeinsam in ihre fabelhafte Welt und die Bildergalerie von Fotografin Linda Nari einzutauchen.

 

 

 

 

 

Photography: Linda Nari Photography  
Video: Gattotigre
Flower Designer: Lieta Cima
Paper Designer: La Corona die Arianna
Calligraphy: Caligrafica Luna
Wedding Design: Maison D’Eventi
Shoes: Jimmy Choo
Wedding Dress: Claire Pettibone and Rosa Clara via La Barone Rosso
Acessories: The Mrs. Box
Venue: Castello di Celsa
Renting: Event Set 
Table Cloth: BlancMariclo
Wedding Cake: Yuri & Alice Bakery 
Make-up: Francesca Duma
Hair: Angelica Hair Stylist
Jewelry: DellaBellaGioielli
Model: Adele  and Andrea per Vip Pubblicità

 

 

 

 

<
[adrotate group="6"]