Elegante Schlosshochzeit

 

Seid ihr bereit für die emotionale Schlosshochzeit von Julia und Markus? Lehnt euch zurück und lasst euch verzaubern, denn uns erwartet ein wirklich märchenhaftes Fest.

Klassisch, stilvoll und elegant gespickt mit modernen Details und glamourösen Momenten sollte der große Tag der beiden sein. Eine Herausforderung, die Hochzeitsplanerin Duska Krolo von Das Hochzeitswerk mit Bravur bestand.

Schon der Anblick des historischen Schloss Kronberg weckt royale Gefühle in uns. Fast können wir nachempfinden, wie prinzessinnenhaft sich Julia beim Getting Ready in ihrer Suite gefühlt haben muss.

Ein weißer Rolls-Royce chauffierte sie anschließend standesgemäß zur imposanten Kirche, wo ihr Markus im zeitlosen Frack aufgeregter als alle anderen Gäste auf ihre Ankunft wartete.

Ihr Brautstrauß, so reinweiß wie ihr traumhaftes Kleid, lässt bereits erahnen, was für prachtvolle Blumenarrangements Maria Irlbeck von Das blühende Atelier für dieses Fest der Liebe gezaubert hat. Ob als Torten-, Tisch- oder Stuhldekoration, ihre floralen Kunstwerke aus weißen und roséfarbenen Rosen vollendeten das prunkvolle Ambiente perfekt.

Kunstwerke der etwas anderen Art haben hingegen Angelika und Artur kreiert. Denn Die Hochzeitsfotografen wissen wie es geht, all die kleinen Finessen und scheinbar unscheinbaren Augenblicke genau so lebendig einzufangen wie große Emotionen und die Magie eines solchen Tages.

 

 

FOTOGRAFIE UND VIDEOGRAFIE: Die Hochzeitsfotografen Angelika und Arthur
HOCHEITSPLANUNG: Das Hochzeitswerk
BLUMEN: Das blühende Atelier
PAPETERIE: Momentini
HOCHZEITSTORTE: Alma Pasteles

 

<
[adrotate group="6"]