Exotische Brautinspirationen im zarten Kirschblüten Rosé

 

Ein kurzer Blick auf exotische Brautinspirationen in zartem Rosé genügt, um süchtig nach mehr zu sein. Nach mehr von dem süßen Duft, mehr von den bezaubernden Kirschblüten, mehr von dieser asiatisch anmutenden Schönheit.

Inspiriert von einem Zitat des Chefkochs Homaro Cantu ließ die Floristin von Atelier Jarabina ihrer Kreativität freien Lauf und kreierte eine zauberhafte Geschichte rund um filigrane Kirschblüten. Seine Worte stimmen auch uns nachdenklich: „Die Bedeutung des Kirschblütenbaum in der japanischen Kultur liegt viele Jahrhunderte zurück. Die Kirschblüte steht für die Zerbrechlichkeit und Schönheit des Lebens. Sie erinnert uns daran, dass das Leben überwältigend schön und tragisch kurz zugleich sein kann.“

So wahr es auch ist, Atelier Jarabina und Janca Korcek entschieden sich dafür die schönen und prachtvollen Seiten des Lebens zu inszenieren und weitgeöffnete Kirschblüten zum tonangebenden Hauptdarsteller ihrer Geschichte zu küren.

Die Kombination mit anmutigem Grau, elegantem Weiß und einer Handvoll schwarzer Akzente ergab eine himmlische Farbpalette, die sich wie ein rosa Faden durch Bridal Styling und Tischgestaltung zog.

Ein stimmiges Konzept, das von Zurückhaltung und zeitloser Eleganz lebt und von Fotografin Janca Korcek auf leuchtenden Bildern eingefangen wurde.

 

 

PHOTOGRAPHER: Janca Korcek
FLORIST / STYLING: Atelier Jarabina
MUAH: Michaela Tencerova
DRESS: Yoora Studio
PLATES, LINEN, CANDLEHOLDER: Sort Concept
CUTLERY: The Kitchen 
VENUE: Nova Cvernovka
MODEL: @domi.pham
FILM LAB: Carmencita Film Lab

<
[adrotate group="6"]