Federleichter Hochzeitstraum mit einem Hauch Peach

 

Mit diesem Hochzeitstraum in Weiß und einem Hauch Peach hilft uns Hochzeitsfotografin Gabriela Jarkovska die kalte Jahreszeit zu vergessen und gibt uns einen Vorgeschmack auf das was kommt.

Ihre Visionen waren so klar und rein wie ein perfekter Winter, gleichzeitig so lieblich und leicht wie der vollkommene Frühling. Gegensätze, die in ihrer Fantasie zu einer Einheit verschmolzen und das schönste aus dem jeweils anderen hervorhoben.

Aus ihren Visionen wurde schnell eine Idee, aus ihrer Idee ein konkretes Konzept: „Unser Anliegen war es, cleane, federleichte und feminine Inspirationen für zukünftige Bräute zu kreieren.“ erzählt sie uns. „Das Biely Atelier mit seinen weißen Stein- und Betonmauern und den natürlichen Texturen war die perfekte Location dafür.“

Eine tolle Location alleine macht aber noch keine Brautinspirationen, das weiß auch Gabriela Jarkovska. Also zauberte das Team eine herrlich minimalistische Dinner Tafel, sorgte mit warmem Kerzenlicht für romantische Stimmung, setzte mit aufwendig gearbeiteten Blumenarrangements die richtigen Akzente und krönte das Gesamtbild mit zwei jungen Schönheiten in traumhaften Brautkleidern.

„Für unsere zwei wunderbaren Bräute suchten wir sieben umwerfende Hochzeitskleider von unterschiedlichen Designern bei Lulu & Anna aus und ergänzten sie mit Brautschmuck und Accessoires in floralen Dessins von VizuArt.“ schwärmt Gabriela.

Wenn ihr uns fragt, hat Gabriela Jarkovska auch allen Grund zu schwärmen. Denn mit den großartigen Aufnahmen ihrer himmlischen Brautinspirationen wird sie auch euch verzaubern, versprochen!

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Gabriela Jarkovska
VENUE AND FLORAL CONCEPT: Biely Atelier
WEDDING DRESSES: Lulu & Anna
MUAH: Veronika Kucerova
JEWELLERY AND BRIDAL ACCESORIES: VizuArt
WEDDING RINGS: LB Jewellery

 

<
[adrotate group="6"]