Fifty Shades of Blue in der Provence

 

 

Eine malerische Landschaft in der Provence, eine verträumte Location, eine aparte Braut mit ihrem Pferd und eine romantische Inspirationsvielfalt sind die perfekten Zutaten für diese atemberaubende Hochzeitsvisionen.

Die Fotografen Sarah Stefani und Thomas Audiffren gestalteten ein wunderschönes Konzept in dieser erstaunlichen Kulisse. Ihre beeindruckenden Bildern begleiten uns auf eine unvergessliche Reise in die Provence.

Sarah Stefani und Thomas Audiffren erzählen: “Die Verbundenheit zwischen einer Prinzessin und ihrem Pferd zu zeigen, war das, was wir in dieser “Fifty Shades of Blue”-Inspiration präsentieren wollten. Diese originelle Inspiration wurde von den Fine Art Fotografen Sarah Stéfani & Thomas Audiffren kreiert und von den Hochzeitsdesignern La Blonde et le Barbu Design sublimiert.

Die Wahl des wunderschönen Veranstaltungsortes, der Abbaye Saint Eusèbe, im Herzen der Provence, war die perfekte Wahl für dieses Editorial. Eine alte Abtei, umgeben von poetischen Gärten, Lavendelfeldern und Zypressen.

Dieses Styled Shooting ist einem friedlichen Moment zwischen unserer Braut Margot und ihrem wunderschönen weißen Pferd gewidmet. Die Farbpalette ist inspiriert von verschiedenen Schattierungen von Himmelblau mit einem Hauch von Creme. Der intime Aspekt des Shootings wird durch den Tisch mit sechs Plätzen von Be Lounge deutlich. Eines unserer Ziele war es, eine sehr elegante, weiche und romantische Atmosphäre zu schaffen. Das Design des Tisches umfasst Geschirr von Joli Bazaar, Gaze-Läufer von Decovita Events und Leinen von Madame de la Maison. Der Tisch wird durch die erstaunliche Hochzeitstorte, die von LB Cake Design kreiert wurde, perfekt in Szene gesetzt. Dieser Ansatz wird mit dem unglaublichen Haardesign von Manon Lagadic und dem Make-up noch verstärkt. Unsere Braut des Tages wird auch durch das elegante Kleid verschönert, das von Géraldine Daulon entworfen wurde.

Unsere Farbpalette und Texturelemente trugen zur Verfeinerung der wunderschönen Abbaye Saint Eusèbe bei. Die zarte, von “Blau und Creme” inspirierte Papeterie, die von Promesse Graphique gestaltet wurde, kombinierte perfekt die Qualität eines raffiniert strukturierten Papiers und die Sanftheit der Farben, die man bei “Fine Art”-Hochzeiten selten sieht. Das Flatlay wurde von unserem Floristen Ricci Floral Creation entworfen. Die Lebendigkeit des Blumenbouquets der Braut, die florale Dekoration des Tisches und der von Ricci Floral Creation kreierte Blumenbogen erscheinen als wunderschöne Vollendung, um unseren unkonventionellen Ansatz für dieses Shooting zu verdeutlichen. Die weißen Blumen sind leicht dekonstruiert und so gewählt, dass sie zu dem schlichten Tisch mit diesen speziellen Farbtönen passen.”

 

 

 

Photographers: Thomas Audiffren and Sarah Stefani
Stylist / Planner: Sarah Stefani and Thomas Audiffren
Floral Designer: Ricci Floral Creation
Dress Designer: Géraldine Daulon
Venue: Abbaye Saint Eusèbe
Cake Designer: LB Cake Design
Hair & Make-up Artist: Manon Lagadic
Filmmaker: Jino Agnelli
Wedding designer: La Blonde et le Barbu Design
Stationery: Promesse Graphique
Flatlay design: Ricci Floral Creation
Chairs rental: Be Lounge Officiel
Tableware rental: Joli Bazaar
Gaze runner: Decovita Events
Linen: Madame de la Maison
Shoes: Bella Belle Shoes
Ring box: The Flatlay Design
Film lab: Carmencita Film lab

 

<