Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Französische Romanze im Loiretal

Inmitten der ruhigen Schönheit des Loire-Tals in Frankreich, entfaltete sich ein bezauberndes Hochzeitsshooting vor dem Château du Parc Saint-Lambert. Dieser malerische Ort mit seiner prächtigen hellen Fassade mit Terrakotta-Tönen bot die perfekte Kulisse.

Die Vision für dieses zauberhafte Ereignis wurde sorgfältig von Wedding Day by Chloe ausgearbeitet, wobei jedes Detail durchdacht wurde, um ein Gefühl von zeitloser Romantik zu vermitteln. Von den zarten Blumenarrangements bis hin zu den eleganten Hochzeitskleidern wurde jedes Element so gestaltet, dass es mit dem historischen Charme des Schlosses harmoniert und gleichzeitig die Schönheit des Paares unterstrich.

Anne Mariée, eine renommierte Brautmodenmarke, stellte ihr Fachwissen zur Verfügung, um zwei exquisite Hochzeitskleider zu entwerfen, die jeweils eine andere Facette der Romantik verkörpern sollten. Das erste Kleid verströmte mit seiner fließenden Silhouette und dem tiefen Ausschnitt einen Hauch von Anmut und Weiblichkeit, während das zweite Kleid mit schulterfreien Ärmeln und aufwändigen Details festliche Eleganz verströmte.

Passend zu den Brautkleidern wurde die Braut von dem talentierten Jho Cruzat frisiert. Von einem raffinierten Dutt bis hin zu sanften Hollywood-Wellen wurden die Frisuren sorgfältig ausgewählt, um die natürliche Schönheit der Braut zu unterstreichen und das Ambiente des Anlasses zu ergänzen.

Die Farbpalette, eine zarte Mischung aus Weiß, Rosé und Pfirsich, verlieh der Szenerie eine Aura von Sanftheit und Eleganz. Die Blumenarrangements von Floristin Charlotte Boudreaux schmückten die Location und vermittelten ein Gefühl von Romantik und Verzauberung. Von der großen Treppe, die mit Kaskaden von Blumen geschmückt war, bis hin zum intimen Bodenbogen, der das Ehegelübde des Paares einrahmte, sprach jedes Detail von zarter Liebe.

Die Tischdekoration, eine Verschmelzung von französischer Kultur und raffinierter Eleganz, bestand aus einer charakteristischen „Toile de Jouy“-Tischdecke, kombiniert mit zarten weißen Tellern und rosafarbenen Kerzen. Die meisterhafte Kreation von Monsukré, eine weiße Hochzeitstorte mit salbeigrünen Akzenten und einem Hauch von Gold, verlieh der Szene einen Hauch von Luxus und spiegelte die Opulenz der Umgebung wider.

Zu guter Letzt sei noch der Fotograf Pascal Vo benannt, er hielt jeden Moment der Szenerie und alle Details wundervoll im Fine Art Stil fest. Sowie das Hochzeitsvideo, das von Meliunas Films ist.

Fotografie: Pascal Vo / Location: Château du Parc Saint-Lambert / Wedding Planner: Wedding Day by Chloe / Floristik: Charlotte Boudreaux / Videografie: Meliunas Films / Haare & Make Up: Jho Cruzat / Brautkleid: Anne Mariée Brand / Anzug: L’atelier 5 / Verleih: Options Nantes / Ringe: Guilde des Orfevres / Schmuck: Atelier Lilac / Schuhe: Shoes by Armel / Hochzeitstorte: Monsukré / Gelübde Büchlein: Studio Douceur

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen