Gelübde-Erneuerung im Sonnenaufgang der Toskana

 

Seid ihr bereit für eine Überdosis Liebe, nie enden wollende Romantik und ungestörte Zweisamkeit in malerischer Umgebung? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: eine Gelübde-Erneuerung zum 5. Hochzeitstag!

„Zu unserem 5. Hochzeitstag reisten mein Mann und ich letzten Herbst nach Italien um dieses Jubiläum auf ganz besondere Weise in der Toskana zu feiern.“ verrät uns Reagan. Und als Wedding Plannerin von Events by Reagan weiß sie natürlich ganz genau wie das geht.

„Ich hatte das Privileg bereits zuvor mit Anul und Bijal Shah von Sansaara Photography zusammenarbeiten. Als ich ihnen von unseren Plänen erzählt habe, beschlossen die beiden hoffnungslosen Romantiker uns zu begleiten und unser erneutes Gelübde festzuhalten. Sie waren es auch, die uns die einsame und verlassene Kapelle Cappella della Madonna di Vitaleta ans Herz gelegt haben.“ schwärmt Reagan von dem leidenschaftlichen Fotografen-Ehepaar.

Diese kleine Kapelle, eine intime Zeremonie und das magische Licht der aufgehenden Sonne waren für Reagan und Grant Barnes Anfang und Ende zugleich.

„Wir beschlossen die Zeremonie in der Stille der Morgenstunden abzuhalten. Unser Gelübde im Sonnenaufgang zu erneuern war für uns symbolisch für den Neuanfang nach einer schweren Zeit, die wir gemeinsam durchgestanden haben.“ wird Reagan emotional.

So unvergesslich, unvergleichlich und unbeschreiblich wie er begonnen hatte, endete dieser Tag auch für Reagan und ihren Grant: „Nach der Zeremonie vor der Kapelle auf dem Hügel spazierten wir durch die alten Straßen von Pienza, tranken Cappuccino und fuhren durch die ländliche Gegend der Toskana, wo wir an den unglaublichsten Orten die ich je gesehen habe für Aufnahmen im Sonnenuntergang anhielten.“

Auch wenn es keine Hochzeit im klassischen Sinn war, durfte natürlich auch ein Brautstrauß nicht fehlen. Den ließ Reagan von den lokalen Floristinnen Puscina Flowers passend zu ihrem blush farbenen Kleid anfertigen.

Und auch an die passende Papeterie hat Wedding Planner Reagan gedacht: Freundin und Hochzeitskalligrafin Elizabeth Porcher Jones persönlich kalligrafierte die bedeutungsvollen Worte der Gelübde auf kostbares Papier.

Das kommt also dabei heraus, wenn eine erfolgreiche Hochzeitsplanerin ihren eigenen Hochzeitstag plant und sich dafür nur mit den Besten der Besten zusammentut: eine mitreißende und herzerwärmende Bilderreise in die Toskana, festgehalten von Sansaara Photography.

 

 

 

Photography SANSAARA PHOTOGRAPHY
Florals PUSCINA FLOWERS
Design & Planning EVENTS BY REAGAN
Earrings and Hair Piece LINDSAY MARIE DESIGN
Bracelet LADIES OF LINEAGE
Calligraphy ELIZABETH PORCHER JONES
Shoes BADGLEY MISCHKA
Gown BHLDN

 

 

<
[adrotate group="6"]