Historisch inspiriertes Editorial in der Toskana

 

Hinter Efeu bewachsenen Burgmauern, wo die Zeit still zu stehen scheint und aus der Geschichte Gegenwart wird, beobachten wir ein historisch inspiriertes Editorial in der Toskana.

Architektur, Gemälde und Möbel im Inneren der Burg erzählen von längst vergangenen Zeiten, von den Ahnen des jungen Paares. Es ist, als wären sie an diesem besonderen Tag alle hier.

Schleier, Schmuck und Kleid der Braut erinnern an kostbare Erbstücke, als wollte sie jeder Generation ihre Ehre erweisen. Filigrane Brautschuhe und zarter Haarschmuck verwandeln sie in eine Madonna der Neuzeit.

An ihrer Seite ein Bräutigam, ebenso modern und elegant zugleich. Zielsicher und selbstbewusst führt er seine Frau über das Gelände. Geradewegs in Richtung Zukunft. Er legt ihr die Welt zu Füßen. Symbolisch. Mit einem endlosen Blick über die Schönheit der Toskana…

Ein traumhafter Ort für ein traumhaftes Shooting, fand auch Fotograf Donny Zavala, der diese Oase der Inspiration heute mit uns teilt.

Unter seiner kreativen Leitung kreierte Event Planerin Katka Koncal eine magische Scheinwelt zwischen Gegenwart und Geschichte, die sich um das Größte aller Gefühle dreht: die Liebe.

Auch wenn die Location an sich schon mit beeindruckender Größe und perfekter Imperfektion begeistert, kam kein noch so kleines Detail zu kurz. Und so waren es anmutige Papeterie, ein ausladender Brautstrauß und bedeutungsvolle Gesten, die jede Szene vollendeten.

Szenen, die Donny Zavala in seiner gewohnt professionellen und einzigartigen Weise für uns festgehalten hat und mit denen er uns heute in die Toskana entführt…

 

 

 

PHOTOGRAPHER / ARTISTIC DIRECTION: Donny Zavala Photography
PLANNING / COORDINATION: Katka Koncal
WEDDING PLANNER: Rossini Weddings
SHOES: Bella Belle Shoes
RING: Susie Saltzman
MAKE-UP AND HAIR: Frank Giacone and Resha Arte
STATIONERY / VOW BOOK: Carissimo Letterpress
CALLIGRAPHY: Kalligrafie mit Liebe
WEDDING GOWN: Lulu Anna Salon
FLOWERS: Agriflor Siena and Ponk Rentals

 

 

<
[adrotate group="6"]