Hochzeitsinspirationen aus den Bergen Georgien

 

Egal welche Erwartungen ihr an Hochzeitsinspirationen aus den Bergen Georgiens habt, Fotografin Evgenia Mikheeva wird sie alle übertreffen.

Mit einem Panorama dessen Bergspitzen im Sonnenlicht baden und den Schleier der Mystik durchbrechen. Mit einer geheimnisvollen Kapelle, die seit Jahrhunderten auf dem Gipfel thront und über die Landschaft wacht. Und mit einer zarten Braut, deren sanftmütige Aura der harschen Natur eine unerklärliche Weichheit verleiht.

Für ihre fantastischen Bilder nahmen die Hochzeitsfotografin und die Stylisten von Ivory Story eine weite Reise auf sich und wurden mit einzigartigen Motiven belohnt.

„Für unser Shooting ließen wir uns vom Hochland in der Nähe der Kazbek Berge in Georgien inspirieren, die für ihre himmlische Schönheit für Augen und Seele bekannt sind. Oben angekommen wurde uns wieder einmal klar, dass die Natur selbst das schönste Setting für Film- und Fotoaufnahmen ist.“ schwärmt Evgenia.

Mit kostbarem Brautschmuck, antik wirkender Hochzeitspapeterie von Bibamerlo und ein paar romantisch flackernde Kerzen rundete Ivory Story das rustikal-elegante Ambiente stimmungsvoll ab.

Frische und wild anmutende Blumenarrangements von Ivory Flowers vollendeten das Bild einer makellosen Braut und setzten dezent strahlende und wohlduftende Highlights.

Lassen wir uns also von Evgenia Mikheeva in eine unbekannte und faszinierende Welt entführen, indem wir gemeinsam in ihrer Bildergalerie versinken…

 

 

PHOTOGRAPHER: Evgenia Mikheeva
PLANNING, CREATIVE DIRECTION, STYLING, DESIGN: Ivory Story
CALLIGRAPHY: Bibamerlo
FLORAL DESIGN: Ivory Flowers
DRESS: Natasha Bovykina
HAIR AND MAKE-UP: Inna
SILK RIBBON: Silk Rabbit
RING BOX: Lovely Ring Box

 

<
[adrotate group="6"]