Jahrestag in Venedig – Romantik trifft auf Verführung

 

 

Romantik trifft auf Verführung, Antike auf Moderne. Leise hört man den Canale Grande rauschen, es ist der Gondoliere der seine Gondel gleichmäßig durch das Wasser gleiten lässt.

Venedig – die wohl romantischste Stadt der Welt, Weltkulturerbe und Inspiration unzähliger Künstler. Mit ihrer beeindruckenden Architektur, den fast 400 einzigartigen Brücken und mehr als 170 verzweigten Kanälen ist diese Stadt nicht nur bei Touristen beliebt, auch für Verliebte und Fotografen ist sie eine aufregende Kulisse mit fesselnden Motiven.

Hauptdarsteller sind diesmal Johanna und Ulli ein verliebtes Paar, das der nebelverhangenen Stadt einen Farbtupfer verleiht. Sie zelebrieren ihren 5. Hochzeitstag. Tanzend schweben sie durch die engen Gassen und über den Markusplatz. Zärtliche Blicke, liebevolle Küsse Zweisamkeit, Zeit für einander – hier schlagen Herzen im Einklang, sind zwei Seelen vereint.

Liebe und Leidenschaft liegen in der Luft und Venedig verteidigt eindrucksvoll seinen Ruf als Stadt der Liebenden.

Begleitet wurden die beiden von dem Fotografenpaar Angelika und Artur von Die Hochzeitsfotografen, die uns mit ihren berührenden Bildern an den großen Gefühlen dieses Tages teilhaben lassen. Nicht versäumen solltet ihr auch das stimmungsvolle Video, das Artur gestaltet hat.

 

 

 

 

Fotografie & Video: Die Hochzeitsfotografen
Filmlab: Mein Film Lab
Brautkleid: Pronovias
Braustrauß: DIY Johanna Jensen

<