Kuschelige Momente zu Zweit

 

Liebevolle Kuscheleinheiten im Bett, vertraute Gesten beim Frühstück und gemeinsames Musizieren auf der Couch lassen die Liebe zwischen Victoria und Will wachsen und gedeihen.

Ein Paar das auf einer Wolke der Harmonie zu schweben und mit einer Welle von Zuneigung zu schwimmen scheint. Zwei junge Menschen, die sich ohne Worte zu verstehen aber nicht ohne der Nähe des anderen komplett zu sein scheinen.

Verliebt küsst er ihre Hand, verträumt streicht sie ihm durchs Haar. Verzaubert von ihrem Liebreiz versinkt er in ihren Augen, beschützt von seiner Stärke sinkt sie in seinen Arm.

Lachen, toben, leben und singen – in den eigenen vier Wänden geht all das am Besten. Hier ist die Zweisamkeit am Größten und der Stress des Alltags am Kleinsten…

Da ist es doch klar, dass für ihr Verlobungsshooting mit Callie Manion nur ein Ort auf dieser Welt in Frage kam. „Victoria und Will erzählten mir, wie sehr sie es lieben sich zu Hause unter einer Decke zu verkriechen oder auf der Couch zu lesen oder Musik zu machen.“ erfahren wir von der Fotografin.

Umso wichtiger war es, ein authentisches Ambiente zu schaffen und die Momente so natürlich wie möglich wirken zu lassen. Gemütlich, casual und entspannt eben, genau wie es die beiden lieben.

„Ich finde es großartig, dass die Verlobungsbilder der Beiden nicht so überstylt sind.“ schwärmt Callie Manion. „Einer meiner Lieblingsmomente war als Victoria Will ganz sanft mit ihren Fingerspitzen über den Nacken glitt. Es sind diese natürlichen, kaum sichtbaren Gesten, die Romantik in den Alltag einkehren lassen und uns einen Blick in die süße, authentische Verbundenheit dieses Paares werfen lassen.“

Dank dem ausgeprägten Feingefühl ist es Callie Manion gelungen genau diese speziellen Momente einzufangen und auf umwerfenden Bildern zu verewigen.

 




 

 

PHOTOGRAPHY: Callie Manion Photography
FILM LAB: PhotoVision
STYLING: Lindsey Zamora
HAIR + MAKE-UP: Quynh Hair & Makeup Artistry

 

 

<
[adrotate group="6"]