Lavendelfarbene Brautinspirationen auf Hawaii

 

Macht euch bereit für die Weite des Meeres, das auf schwarze Lavafelsen prallt und eine anmutige Braut die den Ozean zu zähmen scheint.

Weich liegen sich hawaiianische Hügel in den Armen, schimmern verträumt im warmen Sonnenlicht. Der Wind fährt sanft durch die fließenden Stoffbahnen des lavendelfarbenen Kleides, das sich mit jeder Böe vor der Braut verneigt.

Der Figur schmeichelnd legt es sich federleicht um den schmalen Oberkörper der Braut, um ihren Beinen die Freiheit zu geben über die Felsen zu schweben.

Ein prachtvoller Strauß Blumen von Designs by Hemingway  begleitet sie auf ihrem Weg. Im Fokus steht ihr floraler Haarschmuck aus reinsten Blüten, den sie als royale Krone stolz auf ihrem Kopf drapiert.

Debbie Hemingway erzählt: “Meine Inspiration für unser Editorial an der Küste Hawaiis fand ich in dem wunderschönen lavendelfarbenen Seidenchiffonkleid der Designerin Leanne Marshall. Das hübsche Kleid von Stella besteht aus zarten Schichten und Lagen aus fließendem Seidenchiffon, die sich so geschmeidig im Wind bewegen. Damit konnten wir atemberaubende, dramatische Szene an den weißen Sandstränden auf Oahu, Hawaii kreieren.

Das Blumendesign umfasste eine Mischung aus europäischen Blüten, gemischt mit einheimischen weißen Bougainvillea- und Orchideenblüten und einer Farbpalette von Rouge und antiken staubigen Lavendelblüten mit einem Hauch von Auberginen.

Eine kunstvolle florale Kopfkrone aus weißer Bougainvillea hatte eine skurrile Meerjungfrauen-Atmosphäre für eine Hochzeit an der Küste.

Unsere Tischdekoration hatte wunderschön gestaltete handgemachte Papeterie und Kalligraphien von Theo Berry Stationery auf einem alten weißen Bauerntisch von Signature Maui, der mit einem übergroßen Seidenläufer von Silk and Willow ergänzt wurden.”

So werden verträumte Romantik und prachtvolle Natur eins, wie die fantastischen Bilder von Jeannemarie Photography  eindrucksvoll beweisen

Jeannemarie erzählt: “An den dramatischen und magischen Stränden Hawaiis kann ich das tun, was ich von ganzem Herzen liebe. Die Möglichkeit, die Schönheit unserer Inseln durch meine Linse einzufangen und die Visionen von Debbie von Designs by Hemingway zum Leben erwecken.”

 

 

 

Photographer: Jeannemarie Photography 
Floral Design: Designs by Hemingway
Gown: Leanne Marshall
Silk ribbon: Silk and Willow 
Table Decor /chair rentals: Hemingway Fine Art Studio 
Hair and Make-up: Reveal Hair and Make up 
Calligraphy: Theo Berry Stationery 
Table Rental: Signature Maui 
Film Lab: Photo Vision 

 

<
[adrotate group="6"]