Liebesglück in den Sanddünen von Utah

 

Sanft zeichnet der Wind seine Spuren in den Sand. Barfuss tanzen Heidi und Carson über die weichen Dünen von Utah einer gemeinsamen Zukunft entgegen.

Im Schutz der sanften Sandhügel werden tiefe Blicke getauscht, innig Nähe und aufrichtige Zuneigung gesucht und die Zeiger der Zeit für einen Moment lang angehalten. Zärtlich hält er ihr Gesicht mit beiden Händen, um mit einem sanften Kuss ihr Engagement zu besiegeln. An seiner Seite fühlt sich der Sand noch viel zarter an, mit ihr zusammen wird jeder Sonnenuntergang noch schöner.

Im romantischen Schein der Sonne wird ein Versprechen gegeben. Liebevolle Gesten und glückselige Augen verraten mehr als 1.000 Worte. Wie viele emotionale Momente im Leben, ist auch die Verlobung ein einmaliges, unwiederbringliches Erlebnis.

Der unvergessliche Tag findet in einem Spaziergang über die atemberaubend schönen Salzwiesen seinen Höhepunkt.

Isabel Johansen hat diesem bezaubernden Paar ein wunderschönes Geschenk mit gegeben: fesselnde Bilder, die das Glück, die Liebe und die Vertrautheit der beiden eindrucksvoll eingefangen haben.

 

 

 

Dress: Matteau
Film Lab: The Find Lab
<