Love is a Cloud

 

Was erwartet ihr von außergewöhnlichen Brautinspirationen aus der Abgeschiedenheit Irlands? Genau, alles was man von „normalen“ Brautinspirationen erwarten würde, nur eben von allem ein bisschen mehr. Also noch mehr Natur, noch mehr Einsamkeit und noch mehr geheimnisvolles Ambiente.

Eine ganz besondere Ingredienz in diesem Rezept ist in unserem Fall eine große Portion Extravaganz, die sich in fast jedem Motiv widerspiegelt. Ganz egal ob in der scheinbar schwebenden Flower Cloud von The Wild Bunch, der einzigartigen Hochzeitstorte von Funky Cakes by Architect oder dem verführerischen Brautkleid von Tatyana  Merenyuk, das erst auf den zweiten Blick seine extravaganten Details preisgibt – überall steckt zumindest eine kleine, freche Brise davon.

Den richtigen Rahmen für ein ungewöhnliches Projekt wie dieses fanden die Event Designer von Petal & Twine im imposanten Anwesen eines historischen Herrenhauses, wie wir von Fine Art Fotografin Alice Ahn erfahren: „Das bekannte Borris House ist ein erstklassiger Veranstaltungsort für typisch irische Hochzeiten und Styled Shoots. Es bietet eine Auswahl an wirklich einzigartigen und beneidenswerten Räumen für unvergessliche Hochzeitszeremonien und Shootings, die uns aus dem Alltag entfliehen lassen.

Raus aus dem Alltag also und hinein in die magische Welt einer Braut, die gleichermaßen fasziniert und polarisiert und die den Minimalismus ebenso liebt wie die Opulenz.

„Die natürliche und minimalistische Tischgestaltung verschlagen einem genau so den Atem wie all die kleinen, einfachen Details. Kommt und sucht die Schönheit in jedem Detail!“

Das lassen wir uns nicht zwei Mal sagen und folgen Fine Art Fotografin Alice Ahn in ihre fabelhafte Welt der Bilder…

 

 

 

Fine Art Photographer: Alice Ahn
Creative idea and Direcation: Petal & Twine Venue: Borris House
Florist: The Wild Bunch
Stationery: Floraison Design Co.
Stamps: Little Postage House
Dress and Cape Designer: Tatyana  Merenyuk
Dress Boutique: The White & Gold
Shoes: Bella Belle Shoes
Shoe stockist: Bella Bleu
Jewellery: Christie Nicolaides
Engagement Ring: Chupi
Cake Artist: Funky Cakes by Architect
Make Up Artist: Noeleen Cunningham
Hair Stylist: Jennifer Hennessy

<
[adrotate group="6"]