Märchenhafte Inspirationen für eine Schlosshochzeit

 

Ein verträumtes Schloss, umringt von einem gepflegten Garten, wohl behütet im Herzen Frankreichs öffnet seine Pforten für märchenhafte Brautinspirationen.

Von Innen zieren Stuck und kostbare Gemälde die Gemächer, von außen sind es Säulen und Statuen aus Stein, die historischen Charme verbreiten.

Tageslicht flutet die Räume, als hätte diese Braut sie aus dem Winterschlaf geholt. Ganz in Weiß, mit einem prächtigen Strauß in der Hand, küsst sie jeden Winkel wach.

Es scheint als seien das kraftvolle Pink, das zarte Rosé und das dunkle Purpur ihrer Rosen eine Art Lebenselixier, das das Herz des Anwesens wieder schlagen lässt…

Diese kunstvollen Aufnahmen hat uns Fotografin Mariel Hannah von einem grandiosen Workshop von Lovin Concept im prächtigen Chateau de Montgobert mitgebracht, bei dem unter anderem die floralen Arrangements von Floresie im Mittelpunkt standen.

Die Aufmerksamkeit mussten sich diese allerdings, neben der fantastischen Location, auch mit dem traumhaften Brautkleid von Mathilde Marie teilen, das mit schlichter Raffinesse begeistert.

Lassen wir uns von Mariel Hannah verzaubern und in die Welt einer Prinzessin entführen, wenn wir in ihren einzigartigen Bildern versinken…

 

 

 

PHOTOGRAPHER Mariel Hannah Photography
WORKSHOP Lovin Concept
STYLING Lovin Concept
VENUE Chateau de Montgobert
FLOWERS Floresie
STATIONERY Kelsey Malie Calligraphy
TIARA Lizeron
GOWN Mathilde Marie
HAIR AND MAKE-UP Anamé Makeup
SILK RIBBON Fleuropean
LINEN COVER TABLE Mademoiselle Coton
RINGBOX The Mrs Box

 

 

 

<