Mediterrane Idylle trifft auf moderne Eleganz

 

Heute erwartet uns eine zauberhafte Vielfalt an Inspirationen mit mediterranen und eleganten Akzenten, die liebevoll von Stylistin Maria von Une touche de magie und einem großartigen Team arrangiert wurde. Formvollente Umsetzung findet dieses Editorial in den beeindruckendenBildern von Cagdas Yoldas.

 

Maria erzählt: “Wir wollten ein Konzept für ein Hochzeitswochenende erstellen, das das Getting Ready, das Braut-Boudoir, die Zeremonie und den Empfangstisch für den Hochzeitstag beinhaltet. Wir haben auch einen Brunch im Freien am nächsten Tag gestaltet. Wir wissen, dass 2-tägige Wochenend-Hochzeiten sehr beliebt sind und wir denken, dass das eine sehr intime Idee ist und eine großartige Möglichkeit, eine idyllische Atmosphäre zu schaffen.

 

Wir haben uns vom mediterranen Stil inspirieren lassen, mit einer Mischung aus minimalistischer Ästhetik und einem modernen Touch. Wir verwendeten natürliche Farben und Texturen, mit Olivenblätter, Spitze, Seide und Organzabänder. Dies war unsere Vision für das Setup am Hochzeitstag.

 

Für den nächsten Tag wollten wir den glücklichen ersten Morgen nach dem Hochzeitstag einfangen. Für das Brunch-Setup für “den nächsten Tag” haben wir ein elegantes Tisch-Setup im Freien vorbereitet. Dieses Tischstyling fanden wir ein idyllisches Plätzchen, wo der Fluss auf den Wald trifft. Der Brunch-Tisch hatte großzügige Platten mit Käse, Brot, Croissants, Waffeln und Früchten, die mit Signature-Cocktails serviert wurden.”

 

Liebt ihr es nicht auch wenn aus zarten Visionen ein großes Kunstwerk wird? Wenn aus talentierten Künstlern ein unschlagbares Team wird? Wir ziehen unseren Hut vor jedem von ihnen und freuen uns nun auf die stimmungsvolle Bilderwelt von Cagdas Yoldas.

 

 

 

 

 

Planner/Stylist: Une touche de magie
Photographer: Cagdas Yoldas
Rentals: Tenue de soirée
Furniture: Joe’s Prop House
Florals: Astilbe
Invitations: Charlotte et Cie
MUA: Chelsea Dawn Chawsky
Favors: Mon Olivier
Jewelry: Pilar Agueci
Venue: Le Cafe de l’horologue
Baker: Sweet couture
Textiles: Maisonnote
Lingerie: Maison Jeanne Young
Dress: Robelie
Dishes: Lookslikewhite
Suit: Blandin & Delloye
Videography: Beau-video
Models: Pascale Audrey & Dominc Brasseurd

 

<
[adrotate group="6"]